ThatGingerMind

  • Hallo liebes Forum,


    Mein Name ist Steffen ich bin 24 Jahre alt und komme aus Ba-Wü. Zum Video drehen/schneiden bin ich über TheBoborator gekommen, dort habe ich in ein paar Videos immer mal wieder ausgeholfen oder bei der Gestaltung seines Kanals geholfen, was mir sehr Spaß gemacht hat.
    Ich habe dann nicht lange überlegt und mein erstes Video selbst gedreht, welches wohl gut ankam und mich natürlich anspornte. Seitdem mache ich eben regelmäßig (jede Woche) Videos und vertreibe mir so meine Zeit.


    Meine Videos sind Vlogs bei denen ich über alles mögliche quatsche und es natürlich bildlich darstelle (nur vor der Cam labern ist ja auch irgendwie langweilig). Außerdem habe ich eine "Serie" in der ich mich über Theme aufrege. Im Moment heißt Sie "Anger Management"... ja genau wie die Serie von Charlie Sheen. Einen eigenen, passenden Namen habe ich leider noch nicht gefunden.


    In der Zukunft erhoffe ich mir einfach weiterhin positives Feedback zu bekommen und natürlich mehr Zuschauer zu erreichen, damit man das Gefühl hat, man tut es nicht umsonst.



    Ich freue mich auf euch alle und wünsche euch viel Spaß mit meinem Kanal :-)


    http://www.youtube.com/user/ThaGingerGuy

  • Hey Steffen! Willkommen im Forum! :)


    Würde mich da Leo anschließen und gerne wissen wo in BaWü du denn lebst (ungefähre Orientierung). Ich selbst wohne so im/beim Dreiländer-Eck (RLP, BaWü & Hessen). Mannheim ist praktisch gleich um die Ecke.


    Viel Spaß hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!