- Link zum Kanal
- youtube.com/@urs308?si=0MbbuRRefBKYqB0G
- Kanalbeschreibung
- ✨ Was erwartet dich auf meinem Kanal? ✨
Auf meinem Kanal "Animation Stories: Mythic Tales & Dreams" findest du Videos mit Animationen aus den Genres Fantasy, Adventure, Horror, Sci-Fi und Love Stories. 📚🌌 Die Videos sind für Erwachsene gedacht und auf Englisch.
Ich stehe noch ziemlich am Anfang mit insgesamt 5 Videos und möchte natürlich gerne wachsen – wie wahrscheinlich jeder auf YouTube! 😂😂 Daher würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht der ein oder andere findet, der sich für meine Inhalte interessiert und vielleicht auch konstruktive Kritik 💬 in den Kommentaren auf YouTube da lässt, damit ich besser werde. Über jedes Subscribe würde ich mich natürlich auch riesig freuen! ☺️❤️
Und daher frage ich dich:
🌠 Bereit für eine Reise in fantastische Welten?
Bei Animation Stories: Mythic Tales & Dreams erwarten dich mitreißende Abenteuer, geheimnisvolle Kreaturen und Geschichten, die zum Träumen anregen. 🌌 Lass dich verzaubern!
🎬 Tauche ein in die Welt der Animation und erlebe unvergessliche Geschichten. Ob du von epischen Schlachten träumst ⚔️ oder dich von mystischen Kreaturen faszinieren lässt 🧝♂️ – bei Animation Stories: Mythic Tales & Dreams wirst du fündig. Jede Animation ist handgemacht und voller Leidenschaft. Sei dabei! ✨
🌟 Bist du ein Fan von Fantasy, Horror, Sci-Fi, Adventure und Love Stories?
Dann bist du hier genau richtig! Animation Stories: Mythic Tales & Dreams bringt dir spannende und mitreißende Stories. Lass dich von der Magie unserer Animationen verzaubern! 💫🎥💖
- Vorstellung deiner Person
- Ich bin 42 Jahre, habe einen kleinen Sohn und vor kurzem die sehr künstlerische Anwendungsmöglichkeiten von AI entdeckt. Ich verfasse gerne Geschichten und daher möchte ich es auch auf YouTube versuchen.
Ich stamme aus Österreich, befinde mich im Moment aber auf Weltreise 😊😊 - Equipment
- ChatGPT für die Story und Bilderstellung
Die Story wird von mir aber immer verändert und angepasst
Capcut für die Videoerstellung
Hin und wieder Canva
Mein Handy für alles
- Kanaltrailer
- youtu.be/Yikd5p8f6gA?si=69ixmH9Agx5u5jqw
- Lieblingsvideo
- youtu.be/MCyZzzkUQ1M?si=HSJejJd3IU6CVWgI
- FAQ
- Da habe ich noch nichts 😊 bin noch zu neu 😅😅😅
👋 Hallo zusammen! Ich habe einen noch sehr neuen YouTube-Kanal und bin hier, um eine Community zu finden, mit der ich und mein Kanal wachsen können. Ich freue mich riesig, dass ich YTForum.de gefunden habe! 🎉😊
Ich freue mich über jeden, der auf meinem Kanal vorbeischaut und ein bisschen bleibt und Subscribers natürlich umso mehr 😅👍