Hallo,
Ich suche eine Spielergruppe für "soziale" Spiele wie Among Us, Lethal Company, Dale & Dawson, etc.
Es soll eine typische Gruppe an Spielern sein, die sich vielleicht auch öfters in dieser Konstellation oder in ähnlicher Konstellation zusammenfindet. Jeder dieser Spieler kann aus den gespielten Runden seinen eigenen Content aus seiner eigenen PoV machen, aber natürlich können auch Leute mitmachen ohne Creator zu sein. Klar ist aber, dass sich jeder das Recht vorbehält die Runden aufzunehmen und hochzuladen.
Findet sich sowas im deutschsprachigen Bereich unter "kleineren" Kanälen (von 0 bis 1.000 Abonnenten)?
Ihr könnt euch melden, wenn ihr in so einer Gruppe seid/so eine Gruppe kennt, die aktiv neue Mitspieler sucht, oder aber auch wenn ihr euch als einzelner Creator interessiert.
Wer (als Einzelperson) Interesse hat schreibt mich bitte auf Discord an (.silomat), dann schicke ich demjenigen/derjenigen einen Einladungslink zu einem Discord Server, den ich dafür erstelle.
Wer (als Mitspieler/Kenner) einer solchen Gruppe Interesse hat, der schreibt mich bitte auch auf Discord an, um mich von dort aus zu connecten, oder direkt unter diesem Beitrag.