hi
Naja wie die überschrift schon sagt bräuchte ich ein Musikstück das in den grusel/horror bereicht geht
und wollte mal fragen ob einer von euch lust und zeit hätte sowas zu machen.
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
Naja wie die überschrift schon sagt bräuchte ich ein Musikstück das in den grusel/horror bereicht geht
und wollte mal fragen ob einer von euch lust und zeit hätte sowas zu machen.
Danke schonmal
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Schau doch mal auf der Seite von Kevin McLeod vorbei, der macht Royalty Free Music, also GEMA freie Musik, die Du für Dein Video nutzen kannst, wenn Du ihn im Abspann erwähnst. Das schöne ist, seine Musikseite hat eine gute Suchfunktion. Hier ist der Link zu den Horrorliedern:
http://incompetech.com/music/r…e/index.html?genre=Horror
Viellleicht passt davon ja was für Euer Video.
cool danke werd mal nachgucken
Wenn du magst, kannst du auch gerne mal in meiner kleinen Musiksammlung stöbern, die ich für meine YouTube-Kollegen zusammengestellt habe
Ich weiß ja nicht genau, was du vorhast, aber das "Metal Intro" könnte z.B. passen. Das hat von der Melodie her ein bisschen was Halloween-mäßiges, find ich
Kevin MacLeod kann ich aber auch nur wärmstens empfehlen
EDIT:
Achso und die Musik zu dem Video könnte ich dir auch zur Verfügung stellen, wenn du möchtest. Die ist ein bissl Psycho und noch nicht in der Datenbank enthalten. Sagste einfach Bescheid
Schau mal in dem Kanal nach alles Lizensfreie Beats, laut anfrage hat er ein Stück für Halloween zusammen gestellt werde ich auch benutzen besser wie gar nichts.
http://www.youtube.com/channel/UCNV8q0PqyA_lI5z3-FkG-oQ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!