Abozahlen sinken seit Wochen

  • Hallo

    mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCMbut9iC04dlbZGlrwtsjlw


    Seit Anfang des Jahres beobachte ich einen rückläufigen Trend bei meinen Abozahlen. So wie es aussieht, werde ich wohl demnächst zum ersten Mal ins Negative rutschen.

    Ich habe einfach keine Erklärung, die Videos, die ich bringe, ranken so wie immer.

    Gut mein Kanal beschäftigt sich mit emotionalem Missbrauch, jetzt sind wir mitten drin im Frühling, da ist die Stimmung per se besser, aber wird deswegen auch deabonniert.


    Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit.

  • Hey mike101,


    das Problem hatte/habe ich auch. Vielleicht findest du in deinen Analytics eine Erklärung, weshalb das so ist. Bei mir ist es z. B. so, dass meine Videos nur selten Nicht-Abonnenten vorgeschlagen werden. Und da nur Leute meine Videos sehen, die mich sowieso abonniert haben, kann auch niemand neues dazukommen, sondern es deabonnieren einige, die mich vielleicht vor Jahren geschaut haben, aber jetzt eben nicht mehr.

    Vielleicht ist bei dir auch eine Grenze erreicht und du hast schon die meisten Abos "abgegrast". Es gibt ja nicht unendlich deutschsprachige Menschen, die sich wegen Missbrauchs-Themen im Internet umschauen.

    Wissen tu ich aber auch nichts, alles nur Mutmaßungen.


    LG


    No IDea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!