WICHTIG bitte kann mir einer Helfen :'(

• Hey Leute,

ich habe ein Problem und würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntest.

Und zwar habe ich damals mein YouTube Acc mit mein Handy Sichern lassen,

nun habe ich seit 4 Monaten eine Neue Nummer und vergas diesen acc zuändern

als ich wieder rein wollte wollte der halt eine Sicherheits SMS zu mein Handy schicken es ging nicht.

Jetzt kommt das geschehen...

Meine Handy Karte wurde gesperrt weil ich die nie mehr aufgeladen habe...

jetzt ist die frage wie bekomme ich wieder zugang zu mein Acc.

wisst ihr das vllt?

wäre super Hammer mega Fucking Owsem wenn ihr mir helfen könnt weil ich habe da 930 Abos...

;(

Mein Ziel ist es euch mit meinen Videos zum Lachen zu bringen, euch schlechte Witze ins Gesicht zu pfeffern, euch ein paar Minuten aus dem Alltag zu reisen. Kurz: Ich will euch einfach nur unterhalten!

• Aus der Hilfe
    https://support.google.com/you…9?hl=de&ref_topic=3187098

Da auf Anmeldung nicht möglich usw.

Da steht:

Zitat

Falls Sie immer noch keine Codes per SMS oder Telefonanruf erhalten haben, gibt es einige andere Möglichkeiten, wie Sie in Ihr Konto kommen können. Dies hängt hauptsächlich davon ab, ob Sie bei der Einrichtung der Bestätigung in zwei Schritten eine Ersatztelefonnummer angegeben und/oder Ihre Ersatzcodes aufbewahrt haben.

Sofern Sie eine Ersatztelefonnummer angegeben haben, können Sie sich Ihren Code an Ihre Ersatztelefonnummer senden lassen. Falls Sie Ihre Ersatzcodes aufbewahrt haben, können Sie bei der Anmeldung einen beliebigen Ihrer verbleibenden Backup-Codes als Code verwenden. Das sind die beiden schnellsten Optionen, die jeweils nur wenige Minuten in Anspruch nehmen.

Wenn Sie keine Ersatztelefonnummer angegeben oder Ihre Ersatzcodes nicht aufbewahrt haben, können Sie Ihr Konto über eine der Wiederherstellungsoptionen in unserem Formular zur Kontowiederherstellung wiederherstellen. Wenn Sie beispielsweise eine Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse angegeben haben, können Sie damit möglicherweise Ihr Passwort zurücksetzen.

Hier der Link zur Kontowiederherstellung:

https://accounts.google.com/RecoverAccount?fpOnly=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!