- Link zum Kanal
- youtube.com/@miras_world_com
- Kanalbeschreibung
- Entdecke die Welt der Mode und Eleganz auf 'Mira's World'! 💫 Hier dreht sich alles um die Kunst, deinen Look mit dem perfekten Accessoire zu verzaubern. Ich, Mira, bringe dir bei, wie du Schals und Tücher aus edlen Materialien wie Seide und Wolle nicht nur trägst, sondern in wahre Kunstwerke verwandelst.
Von legeren Outfits bis hin zu eleganten Ensembles – erhalte Inspiration und lerne, wie Accessoires jedes Outfit aufwerten können. Meine Tutorials bieten Anleitungen, um Tücher und Schals auf vielfältige, kreative Weise zu binden. Lass dich von den neuesten Modetrends inspirieren und entdecke Tricks, mit denen du jeden Tag stilvoll strahlen kannst. Tritt ein in meine Welt, in der Stil und Kreativität aufeinandertreffen!
Werde "Mira's Friend" und nutze viele Vorteile. Auf meiner Kanalseite werden alle Mitglieder abwechselnd präsentiert. So Profitierst nicht nur von vielen exklusiven Inhalten.👗🧣✨
youtube.com/channel/UCIfQB35u4GptUvufcwLRhOw/join
- Vorstellung deiner Person
- Ich bin die Mira!
Mein Kanal ist meine Welt.
Auf meinem Kanal geht es um Mode und Tutorials rund um Mode. - Equipment
- Ich nutze für Videos die Kamera von Canon EOS 200D
- Lieblingsvideo
- youtu.be/fqnEEoN-t54
Hi!
Ich bin auf der Suche nach Anregungen und Verbesserungsvorschlägen.
Ich möchte mich als ein neues Mitglied im Forum vorstellen.
Das Lieblingsvideo von mir ist eigentlich ein Video über Pleiten, Pech und Pannen auf den Set.