Mira's World / Meine Welt

• Link zum Kanal
    youtube.com/@miras_world_com
    Kanalbeschreibung
    Entdecke die Welt der Mode und Eleganz auf 'Mira's World'! 💫 Hier dreht sich alles um die Kunst, deinen Look mit dem perfekten Accessoire zu verzaubern. Ich, Mira, bringe dir bei, wie du Schals und Tücher aus edlen Materialien wie Seide und Wolle nicht nur trägst, sondern in wahre Kunstwerke verwandelst.

Von legeren Outfits bis hin zu eleganten Ensembles – erhalte Inspiration und lerne, wie Accessoires jedes Outfit aufwerten können. Meine Tutorials bieten Anleitungen, um Tücher und Schals auf vielfältige, kreative Weise zu binden. Lass dich von den neuesten Modetrends inspirieren und entdecke Tricks, mit denen du jeden Tag stilvoll strahlen kannst. Tritt ein in meine Welt, in der Stil und Kreativität aufeinandertreffen!

Werde "Mira's Friend" und nutze viele Vorteile. Auf meiner Kanalseite werden alle Mitglieder abwechselnd präsentiert. So Profitierst nicht nur von vielen exklusiven Inhalten.👗🧣✨
    youtube.com/channel/UCIfQB35u4GptUvufcwLRhOw/join
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin die Mira!
    Mein Kanal ist meine Welt.
    Auf meinem Kanal geht es um Mode und Tutorials rund um Mode.
    Equipment
    Ich nutze für Videos die Kamera von Canon EOS 200D
    Lieblingsvideo
    youtu.be/fqnEEoN-t54

Hi!

Ich bin auf der Suche nach Anregungen und Verbesserungsvorschlägen.

Ich möchte mich als ein neues Mitglied im Forum vorstellen.
    Das Lieblingsvideo von mir ist eigentlich ein Video über Pleiten, Pech und Pannen auf den Set.

• Moin Mira's World :)

Willkommen auf

Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.

Ich wünschte, in Deiner Vorstellung würde etwas mehr über Dich als Person drinstehen, und nicht so viel Werbetexte, die leider stark nach Copy&Paste klingen. Aber abseits davon freue ich mich sehr, dass Du hier zu uns gefunden hast. Ich hoffe, dass wir angenehme Unterhaltungen hier im Forum führen werden und gegenseitig voneinander lernen können. Viel Erfolg für Deinen Kanal braucht man Dir wohl kaum noch wünschen, denn der ist wohl einwandfrei bereits vorhanden, tolle Arbeit.

• Willkommen im Forum Mira.

Du bist auf der Suche nach Anregung und Verbesserungsvorschlägen?

:hmm:

Scheinst doch aber schon sehr erfolgreich zu sein ^^

Um noch erfolgreicher zu sein, sollte man nicht versteifen und immer nach Verbesserung suchen.

Ich habe mir jetzt mal ein paar Videos angesehen. Ich glaube, du könntest deine Videos noch mit einem besseren Mikrofon aufwerten. Ich finde die Audio-Sprachqualität ziemlich bescheiden. Ansonsten machst du deine Videos echt super :)

Danke für dein Tipp!
    Dau hast Recht! Das habe ich auch schon gemerkt und bereits in den letzten Aufnahmen die bald kommen umgesetzt.

Darum geht es mir. Es gibt immer etwas was man verbessern kann.

Ich wünschte, in Deiner Vorstellung würde etwas mehr über Dich als Person drinstehen, und nicht so viel Werbetexte, die leider stark nach Copy&Paste klingen.

Das Stimmt! Gut erkannt mit dem Text! Dachte ich soll den Text der Beschreibung von YouTube übernehmen.

MirasWorld-b.png

Einmal editiert, zuletzt von Mira's World () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mira's World mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!