Kommentare freischalten: gut fuers Ranking?

  • Hallo,


    ich frage mich, ob und wie stark sich das Freischalten der Kommentar-Funktion auf das Ranking auswirkt... Wenn ich mir andere Clips anschaue, stelle mir das sehr zeitaufwaendig vor und teilweise werden ja auch seltsame Fragen gestellt, sodass es gut ist, als Creator ein dickes Fell zu haben .....


    Oder geht es bei den Kommentaren nicht primaer ums Ranking?



    Vielen Dank!

  • Ralph890

    Hat den Titel des Themas von „Kommnetare freischalten: gut fuers Ranking?“ zu „Kommentare freischalten: gut fuers Ranking?“ geändert.
  • Hallo Ralph!


    Je nachdem, in welchem Metier du dich bewegst, kann die Kommentarspalte natürlich mehr oder weniger seltsam ausfallen. Ich spontan würde dringend dazu raten, Kommentare zu aktivieren, da jede Interaktion vom Algorithmus positiv bewertet wird. Wenn du partout nicht mit Kritik oder Idioten umgehen kannst dann kannst du die Benachrichtigungen über Kommentare auch deaktivieren.

    Aber ich glaube, dann verpasst du was! Ich habeein paar, die immer wieder kommen, unter jedes Video kommentieren und sich dort ein bisschen mit mir unterhalten. Das pusht die Videos halt echt gut! Und streichelt mein Ego. ;P Im Normalfall hast auch du bestimmt wesentlich mehr positive als negative Leute dabei!


    Was ist denn das Thema deines Channels?


    Liebe Grüße

    Sandra

    Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon.

    Liebe Grüße <3

    Sandra

  • Vielen Dank Sanda fuer die hilfreiche Antwort!


    Was ist denn das Thema deines Channels?

    Es ist eben nicht mein Channel und alles ist noch im Beta-Stadium.


    Die Sache ist etwas kompliziert: Ein Senior (80+) hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich im ein Video schneiden koenne. Ich habe zugestimmt, aber bald bemerkt, dass es vermutlich nicht beim Video bleiben wird. Jetzt "muss" ich mich hat in das Thema

    Youtube einarbeiten, aber mit Hilfe dieses Super Forums macht es wirklich Spass.

    Sobald die Sache fuer den Senior fertig ist, beginne ich mit einem eigenen Channel :)

  • Oh, das klingt aber spannend, bitte verlinke den Channel wenn er fertig ist hier irgendwo, jetzt bin ich nämlich doppelt neugierig!


    (Mein Vater hat mit 80 angefangen, World of Warcraft zu spielen. Ich wünsche dir daher viel Kraft und Geduld und dass dein Senior umgänglicher auf (gewünschte!) Ratschläge reagiert als meiner. x'D )

    Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon.

    Liebe Grüße <3

    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!