Frage zum Countdown bei Premieren

• Hallo, wenn ich um 17 Uhr eine Premiere festgelegt habe und den Countdown mit 2 Minuten wähle, dann startet der Countdown um 17 Uhr. Beschrieben ist das bei YouTube allerdings anders. Dort ist zu lesen, dass der gewählte Countdown VOR der Premierenzeit beginnt. Das wäre also in meinem Fall 16:58 Uhr.

Was mache ich falsch ... oder ist die YouTube Beschreibung falsch?

Gruß

Jürgen

• Ich habe ewig keine Premiere gemacht, daher habe ich da keine aktuellen Erfahrungen. Als das Feature neu war, habe ich so ca. 10 Videos als Premiere veröffentlicht, und damals war das auch so, wie Du es beschreibst. Also vage Vermutung meinerseits, die Beschreibung ist falsch.

Ich habe damals wirklich keine guten Erfahrungen damit gemacht. Teilweise hatte ich von Leuten, die das Video sehen wollten und dann nur ein "startet in 5 Stunden" zu sehen bekommen haben, bereits Dislikes bekommen, lange bevor das Video dann kam. Und insgesamt wirkte sich eine Premiere bei mir eher negativ aus. Wie gut klappt das bei Dir?

• Hallo, ich habe zwei Premieren durchgeführt. Die erste war gar nix, da die Zuschauer 5 Minuten Countdown ansehen mussten, der ab (nicht VOR) der Premierenzeit lief.

Schade, dass YouTube mit seinen Beschreibungen so schlampt.

Ich werde wohl keine Premieren mehr machen.

Gruß

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!