Foren Unterkategorie für Kanäle die man findet.

• Hey!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Subforum einfach nur übersehen habe, aber gibt es keins in dem ich mit Leuten über Kanäle diskutieren kann, die ich gefunden habe, aber nicht von mir sind?

Den zb. habe ich gestern entdeckt und finde ihn total cool. http://www.youtube.com/watch?v=oSHievKYNRg
    Der verdient definitiv mehr Subs, aber ist ja nicht mein eigener.

Was mache ich da?

Viele Grüße
    Christoph aka. Tolomnius

• Ich bin mir nicht sicher, da ich noch nicht so lange hier bin, aber ich hatte angenommen, dass das Forum hier eher für die Youtuber ist, die Videos hochladen. Vielleicht hat ja der betreffende Youtuber Lust sich hier im Forum anzumelden, dann könnte er seinen Kanal hier auch vorstellen.

Wichtig ist ja das Miteinander, Ratschläge geben, Kontakte knüpfen, usw. und nicht bloß das Abgreifen von Abonnenten.

Eine Rubrik für interessante mögliche Mitglieder wäre aber vielleicht wirklich was, um den Artenreichtum im Forum zu fördern.

• Ich bin mir nicht sicher, da ich noch nicht so lange hier bin, aber ich hatte angenommen, dass das Forum hier eher für die Youtuber ist, die Videos hochladen. Vielleicht hat ja der betreffende Youtuber Lust sich hier im Forum anzumelden, dann könnte er seinen Kanal hier auch vorstellen.

Wichtig ist ja das Miteinander, Ratschläge geben, Kontakte knüpfen, usw. und nicht bloß das Abgreifen von Abonnenten.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können ;)

Eine Rubrik für interessante mögliche Mitglieder wäre aber vielleicht wirklich was, um den Artenreichtum im Forum zu fördern.

Das wäre eine Überlegung wert. @Tolomnius: Wie wäre es wenn du ihn in unsere Community einlädst? Je mehr dabei sind, desto umfangreicher und wertvoller werden die Infos die letztendlich allen zu Gute kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!