MegaTheGaming stellt sich vor!!!

• Channel URL

http://www.youtube.com/user/MegaTheGaming

Channel Typ

Ich mache Let´s Plays auf meine art und weise ich spiele ein Spiel und laber über ganz andere dinge die eig. kaum wenn interesieren und mache mich über sachen lustig und über mich selber.

Über mich

Hey ich bin MegaTheGaming könnt mich auch Patrick oder Paddi nennen. Ich bin 18 Jahre alt und Lets Playe jetzt seit mehr als 2 Jahren.

Letztes Video

Letze Video von mir:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Mein Lieblings Video war schwer zusuchen ich nehme einfach:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

F: Wie alt bist du?
    A: Ich bin am 08.06.1995 Geboren
    F: Mit was nimmst du auf?
    A: Fraps!
    F: Kann ich bei dir mitmachen?
    A: Das kann ich dir so nicht sagen die Videospielbeschreibung verrät es dir und gibt dir da immer ne Lösung!

Mein Ziel ist es euch mit meinen Videos zum Lachen zu bringen, euch schlechte Witze ins Gesicht zu pfeffern, euch ein paar Minuten aus dem Alltag zu reisen. Kurz: Ich will euch einfach nur unterhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!