Hey Leute,
ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist - sonst bitte verschieben.
Ich selbst bin Let's Player und verfolge seit längerem TheCornelLP.
Er ist ein LPer mit knapp 2,2k Abos den ich sehr ins Herz geschlossen habe. Er versteckt sich nicht, sagt was er denkt und zeigt auch einfach mal wenn es ihm nicht so gut geht.
Jetzt habe ich erfahren, dass bei ihm eingebrochen wurde und alle seine Konsolen weg sind....
Er hat jetzt eine Spendenaktion gestartet die ich vom ganzen Herzen unterstütze!
Wie findet ihr das? Würdet Ihr solchen Leuten helfen bzw. helft Ihr in diesem Fall?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Video dazu:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.