Kreativ Lounge

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCGgfH17HYSW4WLXvLWqIDsg
    Kanalbeschreibung
    Hey, ich bin Murat. Du machst schon Videos für YouTube oder willst damit anfangen? Dann bist du hier genau richtig. Hier lernst du YouTube zu verstehen und perfekte Videos dafür zu drehen.
    Jede Woche gibt es neue Videos.

    Photoshop, Premiere Pro, After Effects, YouTube Tutorial Videos und viele weitere Tutorials usw. erwarten dich auf mein Kanal.

    Kreativ Lounge ist ein Kanal für Video Produzenten. Du willst lernen, wie YouTube, Photoshop, Premiere Pro und After Effects funktioniert und wie du richtig gute Videos für YouTube produzierst? Dann bist du auf diesen Kanal genau richtig.!

    Wenn du also einen Kanal wie diesen gesucht hast, bist du hier genau richtig!

    Also, bis gleich, zum nächsten Projekt. Ich freue mich auf Dich ;)
    Equipment
    🛒 Haupt Kamera | Sony Alpha 7 III
    🛒 Zweite Kamera | Canon EOS 250D
    🛒 Webcam | Logitech C922 Pro HD Stream
    🛒 Mikrofon | Rode Video Mic
    🛒 Wireless Funkmikrofon | RODE Wireless GO
    🛒 Kondensator Mikrofon | SHURE SM7B
    🛒 Audio Interface | Focusrite Scarlett Solo
    🛒 Headset | beyerdynamic DT 990 Pro
    🛒 RALENO LED Videoleuchte
    🛒 Pixel G1s RGB LED Videoleuchte
    🛒 Govee Smart LED Lightbar
    🛒 NEON Blitzlicht
    🛒 Rocky Wandbild

    Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.

  • Moin blackmurat :)


    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Da Du anscheinend Experte bist, oder zumindest völligen Einsteigern Tipps geben möchtest, wie man seinen Channel aufbauen sollte, hoffe ich auf hilfreiche und sinnvolle Beiträge von Dir hier im Forum. Dann werden wir sicher öfter voneinander lesen. Deine Vorstellung ist leider nicht wirklich hilfreich, denn man erfährt gar nichts über Dich als Mensch und auch nicht, was Dich zum Experten macht. Das wäre noch praktisch zu wissen, wenn man Deinen Kanal und Dich neu kennenlernt.


    Und dann ist da bedauerlicherweise ein Punkt, den ich anmeckern muss, denn ich musste erstmal aufräumen und Deine ganzen Amazon-Affiliate-Links wegräumen. Das Posten jeglicher Affiliate-Links verstößt gegen unsere Forenregeln und damit, so leid es mir tut, starten wir unglücklicherweise auf dem falschen Fuß miteinander. Ich hoffe, dass wir darüber in Zukunft nicht noch mal sprechen/schreiben müssen.


    Viel Spaß im Forum, ich hoffe, Du findest hier interessante Diskussionen, vielleicht kannst Du auch noch etwas dazu lernen. Und bitte schau Dir unbedingt oben den ersten Link in der Begrüßung an, der Text dahinter könnte hilfreich sein.

  • Zitat
    Aber dafür gleich eine Verwarnung zu verteilen fand ich nicht so toll... Naja kann man nichts ändern, wenn das so ist hier im forum und Standart ist.

    Ist nur die kleine Verwarnung, die ist nach 1 Monat "verjährt". Kleiner geht es halt nicht. Ist halt gleiches Recht für alle, ich bin da eher nur der Bote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!