PhantomThiefLuke Stellt sich vor

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@PhntmThiefLuke/
    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es News und in Zukunft auch Video anderer Art zu den PERSONA und SMT Spielen von ATLUS.

    Hier ein Auszug aus der Videobeschreibung meines Kanals:

    Hey und Willkommen auf meinem kleinen Kanal.
    Nachdem ich Persona 5 Royal das erste Mal auf der PS4 gespielt habe, hab ich angefangen mich für Persona, SMT und generell ATLUS zu interessieren. Auf diesem Kanal möchte ich euch also Videos rund um diese Themen bringen und auch bestimmte Atlus-Titel mit euch zum ersten Mal erleben.
    Möchtest du auch ein Phantom Thief werden? Dann lass mir doch ein Abo da and together we gonna change some Hearts!
    Vorstellung deiner Person
    Zu mir gibt es denke ich nicht viel zu sagen :D
    mein Name ist Luke, Ich liebe Videospiele allgemein & Produziere auch noch anderen Content auf YouTube welcher aber in eine andere Richtung geht :)
    Equipment
    Mikrofon - RODE NT-USB

    Programme:
    Audio - Audacity
    Bildschirm aufnahmen: OBS
    Schnitt - Shotcut

    Hey liebes YTforum! Foren sind ja ein medium was so kaum noch genutzt wird.. Dennoch freut es mich, hier einen Space zu haben an dem man sich Austauschen kann.

    Ich bin hier um mir den ein oder andere Tipp zum verbessern meines Kanals & Contents zu holen :3

    Freue mich jetzt schon drauf mich mit euch auszutauschen.

  • Moin phantomthiefluke :)


    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast, nette Vorstellung, auch wenn ich noch nie einen Teil der Persona Serie irgendwie angeschaut habe. Aber wäre ja auch langweilig, wenn alle sich für das gleiche interessieren würden. Viel Spaß im Forum, ich hoffe, Du findest ein paar hilfreiche Dinge und interessante Diskussionen. Und viel Erfolg für Deinen Kanal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!