Mein-Kochbuch Kanal Vorstellung

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@mein-kochbuch
    Kanalbeschreibung
    Herzlich Willkommen auf Mein-Kochbuch
    wo ich meine kulinarischen Kreationen mit Ihnen teile!
    Hier finden Sie eine breite Palette an köstlichen Rezepten, die ich sowohl in Video- als auch in schriftlicher Form präsentiere.

    Ich bin davon überzeugt, dass gutes Essen eine universelle Sprache ist, die uns alle verbindet.
    Deshalb habe ich mich entschlossen, meine Liebe zum Kochen mit der Welt zu teilen.
    Egal, ob Sie ein erfahrener Koch oder ein Anfänger in der Küche sind, ich habe für jeden etwas dabei.
    Hier finden Sie eine Vielzahl von Rezepten aus verschiedenen Küchen der Welt, von klassischen Gerichten bis hin zu modernen Kreationen.
    Ich verwende nur die besten Zutaten, um Ihnen das bestmögliche kulinarische Erlebnis zu bieten.
    Die Video-Rezepte sind besonders praktisch, da Sie mich Schritt für Schritt durch den Kochvorgang begleiten können.

    Ich hoffe, dass Sie meine Videos genießen werden und sich inspirieren lassen, neue kulinarische Abenteuer zu erleben.
    Vielen Dank für Ihren Besuch
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin Sylvia und habe 23 Jahre Erfahrung als gelernte Köchin. Meine Kochausbildung habe ich in Tirol absolviert, und seitdem habe ich in verschiedenen gastronomischen Betrieben vielfältige Erfahrungen gesammelt. Egal, ob es um süße oder herzhafte Gerichte geht, ich habe umfangreiche Kenntnisse in der Zubereitung von Speisen.

    Seit Anfang 2023 betreibe ich meinen eigenen YouTube-Kanal mit dem Namen "Mein-Kochbuch". Ich befinde mich noch in der Findungs- und Experimentierphase, wenn es darum geht, welche Art von Videos ich meinen Zuschauern präsentieren möchte. Aber eines ist sicher: Ob es um Burger, Kuchen oder aufwendige Braten geht, ich versuche, alle Rezepte so einfach wie möglich zu präsentieren, damit meine Zuschauer sie leicht zu Hause nachkochen können.

    Mein Kanal "Mein-Kochbuch" soll eine Inspirationsquelle für alle Kochbegeisterten sein. Ich teile meine langjährige Erfahrung und mein Talent in der Küche und lade euch ein, mit mir auf eine kulinarische Reise zu gehen.
    Equipment
    360-Grad-Drehständer
    Sony FDR-X1000 4K Action Cam
    GOOKAM Action Cam 4K
    WOLFANG GA100 Action Cam 4K
    Licht Fotografie 5500K LED
    UBeesize 2Pack LED Videolicht
    DaVinci Resolve Studio
    Photoshop und Lightroom
    Adobe Premiere Pro
    Lieblingsvideo
    youtu.be/1Oz75sQxM64

    Ich schätze konstruktive Kritik und Tipps, wie ich meinen Kanal verbessern kann, sehr. Eure Rückmeldungen sind äußerst wertvoll für mich, und ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Tirol!

  • Main Mein-Kochbuch


    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    Schöne Vorstellung, man bekommt zumindest ein paar kleine Infohappen innerhalb des großen Menüs, wo durchscheint, welche Art von Person hinter dem Kanal steht. Das finde ich für das Forum und die Community immer einen hilfreichen Punkt für den Einstieg.


    Ich wünsche Dir viel Spaß im YTF und hoffe, Du kannst neue Informationen, hilfreiche Tipps und ein paar Bekanntschaften finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!