Comeback - Kanalvorstellung

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCA4vTormJqhT14C-4PRwr2g
    Kanalbeschreibung
    Willkommen bei CYBER ZERO! Hier erlebst du packende Gaming-Welten hautnah. Unser leidenschaftliches Duo, bestehend aus mir und einem Kumpel, erkunden Spiele von epischen Rollenspielen bis hin zu fesselnden Shootern.

    Meisterhaftes Gameplay und fesselnde Erzählweise ziehen dich direkt ins Geschehen. Deine Kommentare formen unsere Videos, denn CYBER ZERO ist mehr als ein Kanal - es ist eine Reise mit Gleichgesinnten.

    Abonniere für Gaming-Abenteuer, atemberaubende Landschaften und emotionale Geschichten. Deine Reise beginnt hier!
    Vorstellung deiner Person
    🎮 Herzlich willkommen auf meinem Gaming-Kanal! 🕹️ Nach einer langen Pause bin ich zurück und bereit, euch in spannende Gaming-Welten zu entführen. Ab dem 28.08 erlebt ihr regelmäßig neue Abenteuer, epische Gameplay-Momente und unterhaltsame Challenges. Taucht mit mir ein in eine vielfältige Auswahl an Spielen – von Rollenspielen über Action bis hin zu Strategiespielen. Lasst uns gemeinsam lachen, kämpfen und die Magie des Gamings erleben. Vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren, um nichts zu verpassen! Es ist Zeit für ein großes Comeback voller Spaß und Nostalgie. 🚀
    Kanaltrailer
    youtu.be/mK8BmWrtKmE
    Lieblingsvideo
    youtu.be/mK8BmWrtKmE

    Es ist an der Zeit, Neues zu erkunden und sich von fesselndem Content inspirieren zu lassen! Mein YouTube-Kanal lädt dich zu einer aufregenden Reise ein, bei der du von faszinierenden Videos, spannenden Diskussionen und unterhaltsamen Inhalten begeistert wirst.

  • Moin CYBER Z


    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.



    Schade, dass Du gar nichts über die Personen dahinter schreibst, sondern einen durchgestylten Werbetext hier als Vorstellung bringst, der traurigerweise Null Persönlichkeit offenbart. Denn, tut mir leid das so direkt zu sagen, im Endeffekt trifft Deine Beschreibung auf jeden x-beliebigen Gaming Channel zu.


    Daher erfährt man hier gar nichts über Euch, was Euch antreibt, wie Ihr dazu kamt einen Channel zu eröffnen und was Euch von den tausenden anderen Gaming Channels unterscheidet. Und ich vermute, das wird nicht nur hier im Forum so ankommen, sondern auch bei den Zuschauern eher ein fragendes Schulterzucken hinterlassen. Ich empfehle auch besonders den ersten Link oben in der Begrüßung mal anzuklicken und durchzulesen.


    Warum heißt das Thema eigentlich "Comeback"? Vorher schon mal hier gewesen, oder bezieht sich das darauf, dass Ihr schon vorher mal einen Channel hattet und neu anfangt? Wird irgendwie nicht so ganz klar.


    Aber auf jeden Fall viel Spaß im Forum, hoffe Ihr könnt noch ein paar gute Infos hier finden und viel Erfolg für Euren Channel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!