Davinci ASMR - Mein neuer Kanal

  • Link zum Kanal
    youtube.com/@DavinciASMR
    Kanalbeschreibung
    Wir machen ASMR Videos, sei es Food oder alles andere in dem Bereich. Wir sind jetzt seit knapp 2 Wochen am start und auf Youtube, TikTok und Instagram vertreten.

    Spezialisieren werden wir uns auf die bekannten Asmr Themen wie Brushing, Scratching, Tapping usw. da Admin ausgebildeter Koch ist und generell eine Leidenschaft zum Essen hat machen wir aber auch ASMR Food Videos.

    Aktuell hält sich unser Equipment noch in Grenzen (Was Tools & Ähnliches Zubehör angeht) aber mit der Zeit werden wir jetzt immer mehr und mehr anschaffen und so die Vielfälltigkeit auf dem Kanal ausbauen.
    Geplant sind 2-3 Youtube Videos die Woche & zusätzlich 3-4 Short Videos. Außerdem sind wir aufgrund der hohen Reichweite auf TikTok unterwegs wo wir fast täglich Videos Posten & zukünftig auch öfter mal Live gehen wollen.
    Vorstellung deiner Person
    Hey ich bin der Tim 25 Jahre Jung und habe seit knapp 2 Wochen einen eigenen Kanal mit meinem Kollegen Admin zusammen. Verwaltet wird der Kanal von mir daher spreche ich jetzt mal in Ich vorm.

    Ich arbeite seit bisschen mehr als 3 Jahren als Videoproduzent, Cutter & "Manager" von einem größeren Youtube Kanal den ich sozusagen mit aufgebaut habe (Hinter der Kamera).
    Da mir das Thema Youtube und Videoproduktion viel Spaß macht habe ich mich dazu entschieden auch einen eigenen Kanal zu machen. ASMR hat mich schon immer sehr interessiert und ich habe es mir gerne angeschaut. Ich weiß dass ASMR nicht für jeden was ist und viele das ganze gar nicht hören können aber es wird ja auch niemand gezwungen diese Videos zu schauen.

    Ich befasse mich jetzt immer mehr und mehr mit dem Thema und versuche mich auch in dem ganzen Bereich zu steigern. Aus der Erfahrung der letzten 3 Jahre ist Geduld und Durchhaltevermögen wichtig und dann kann das ganze auch gut & erfolgreich funktionieren.
    Equipment
    Mikrofon: Blue Yeti X

    Kamera: Iphone 14 Pro (Für Tiktok)
    Sony Alpha 7 III für die Youtube Videos

    Licht: Ein Elgato Key Light
    Und kleine Ambiente Lichter im Neon Style
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=rHhceCO6lIk&t=229s
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=EVUzA46Z8Og

    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal auf unserem Kanal vorbei schaut und uns ein bisschen unterstützen würdet (sofern euch das Thema ASMR interessiert). Ein Abo, Like und Kommentar sind ja zum Glück kostenfrei und werden grade hier in Deutschland leider viel zu selten genutzt was eigentlich sehr schade ist. Vielen lieben Dank

    &

    mit besten Grüßen Tim (und Admin) ^^


    P.s. wir schauen natürlich auch bei jedem der sich hier meldet vorbei und supporten euch!

  • Moin Davinci ASMR


    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    Ich wünsch Euch eine Menge Spaß und interessante Diskussionen im Forum und viel Erfolg für Euren Channel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!