Kommt alle zu Papaa

  • Channel URL


    Zockerpapaa - lustisch hessisch noobisch: http://www.youtube.com/user/Zockerpapaa



    Channel Typ


    Ich erstelle Let's Plays und ab und an ein Tutorial



    Über mich


    Mein Name ist Stephan bin 20++ Jahre alt und leidenschaftlicher
    Zocker. Durch Zufall habe ich mal ein Lets Play gesehen und war
    begeistert.


    Das wollte ich auch mal ausprobieren. Und nun seht Ihr was draus
    geworden ist. Eine Spielrichtung habe ich nicht. Ich zocke alles was mir
    gefällt


    Die Haupsache ist das es Spass macht und ich hoffe euch auch. Im Failen bin ich auch ganz gut Aber das seht Ihr ja :)



    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer schön locker bleiben


    Euer


    Zockerpapaa

  • Hi
    es gibt ein neues Lets Play: Max Payne 3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spass

    Immer schön locker bleiben


    Euer


    Zockerpapaa

  • Du hast ne geile stimme zum lets Playen ist das so oder ist mit stimmen verzeherer?

    Mein Ziel ist es euch mit meinen Videos zum Lachen zu bringen, euch schlechte Witze ins Gesicht zu pfeffern, euch ein paar Minuten aus dem Alltag zu reisen. Kurz: Ich will euch einfach nur unterhalten!

  • Du bietest einen guten Content . Stimme und Video sind echt gut . Ich hoffe du machst das aus Spaß an der Freude . Weil mit Let's Plays wirst du sehr lange Durststrecken haben zwecks Abos . Es gibt einfach zu viele . Ich habe jetzt auch damit aufgehört .

  • Hi Noobnuzz,


    danke dir. Du hast Recht. Ich mache das weil ich unheimlich Bock drauf habe. Ich bin gespannt wie sich das in Zukunft entwickelt.Das entscheidene für mich ist aber, das ich nur das spielen muss was mir auch Spass macht. Ich denke das mann das als Zuschauer auch merkt.

    Immer schön locker bleiben


    Euer


    Zockerpapaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!