Kanalvorstellung von Rene_in_the_middle

• Link zum Kanal
    youtube.com/@rene_in_the_middle/featured
    Kanalbeschreibung
    Ich bin momentan noch dabei meine Nische zu finden. Gestartet (2013) bin ich damals mit Gaming Videos, danach zu Top 10 und Meinungsvideos, dann wieder zu Gaming.
    Nun bin ich bei Videos angekommen, die etwas meine Meinung widerspiegeln und einen aufklärenden Charakter haben.
    Genauer gesagt, spreche ich zur Zeit über Themen, die ich gerne damals als Youtube Anfänger gehört hätte um mir den Start etwas zu erleichtern.
    Themen wie: Videos einfach verbessern ohne Geld auszugeben oder hast du was es brauch um Content Creator zu werden?
    Ich würde meine Videos nicht in die Kategorie Tutorial einordnen, da meine eigene Meinung schon einen Teil der Videos ausmacht, jedoch bin ich auf der Suche nach meinem eigenen Stil und probiere zur Zeit noch rum und suche daher nach Leuten, die mir etwas Feedback geben könnten.
    Vorstellung deiner Person
    Hi Leute,

einmal kurz zu mir, ich bin René (30) aus der Nähe von Düsseldorf. Ich bin schon seit damals von Youtube und dem ganzen Social Media Kosmos fasziniert.
    Ich habe mich damals um 2015 rum schon mal hier im Forum "vorgestellt/beworben", leider war ich damals nicht so invested, so das diese erste Vorstellung nicht gut war.
    Jetzt 8 Jahre später habe ich wieder neue Motivation geschöpft und will wieder durchstarten. :)
    Equipment
    Dies ist recht überschaubar:

Als Kamera: IPhone 12proMax

Für die Bearbeitung nutze ich meinen Tower Pc:
    Intel i9 9900k
    RTX 3080
    32GB Ram

Sonstiges Equipment:

Shure SM7B (Kam vor ein paar Tagen an) Das Mikrofon möchte ich gerne in Zukunft auch in den Content einbauen.
    Elgato Wave XLR
    Logitech c920
    Lieblingsvideo
    youtu.be/a0XMJ5LiX3k

Hallo liebes YTForum Team :)

ich würde mich nach all den Jahren, gerne nochmal bei euch bewerben/vorstellen.

Viele Grüße

René :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!