So, und direkt das nächste Problem! Habe ja meinen Benutzernamen vor ein paar Tagen von PyroBommel in Pyro-Noob geändert. Allerdings wird mir teilweise noch der alte Name angezeigt und ist auch über die Suche zu finden. Mails werden auch an PyroBommel versendet. Gibts da ne Lösung?
Benutzername geändert, aber der alte ist immer noch sichtbar
- Pyro-Noob
- 2732 Aufrufe
- 6 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Kann es sein, dass Du neulich bei Google+ Mitglied geworden bist, weil Youtube Dich dazu indirekt gezwungen hat. Seitdem habe ich für meinen Kanal zwei Einwahloptionen, mit denen ich unterschiedlich heisse.
Klick mal bei Youtube auf das kleine Dreieck neben Deinem Profilbild recht oben und gehe dann mal auf Konto wechseln. Bei mir konnte ich da dann das richtige Profil auswählen für meinen Youtube Account.
-
Ja, vor kurzem erst angemeldet! Konto wechseln bringt leider nichts, da kann ich nur zwischen meinem realen Namen sowie dem Profilnamen wählen! Aber leider nicht zwischen dem alten und neuen Profilnamen
-
Probier es trotzdem mal aus, bei mir haben sich dabei auch mehr als nur ein paar Einstellungen gewechselt.Vielleicht klappt es ja bei Dir auch.
-
Habe ich schon probiert.. Ohne Erfolg
-
Dir ist aber schon klar das dies nur der Kanalname ist...
Unter http://www.youtube.com/account_channel_advanced Kannst du den Kanalname auch ändern -
Ja ist mir klar.. Unter deinem Link steht bei mir der richtige Name und brauch nicht geändert werden, aber eben nicht auf der Kanalseite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!