Kanalvorstellung - PARAVERSUM

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCrOIw6NNbnPidz1M2WZKmJw
    Kanalbeschreibung
    Hallo zusammen :),

    Ich möchte auf meinem Kanal größtenteils Vlogs veröffentlichen, in denen ich euch mit in meinen Alltag nehme oder in denen ich euch außergewöhnliche Dinge zeige
    und darüber mit euch meine Gedanken, Eindrücke und Begeisterung teile.

    Die Themen in den Vlogs sind: Alltag/Lifestyle – Kraftsport – Gespräche/Interviews – DJ Auftritte – Reisen

    Ich bin gerne Unterwegs und habe, glaube ich, auch ein gutes Auge dafür welche Dinge gut aussehen und wie ich diese dann in Form eines Videos darstellen kann.
    Vor einem Jahr habe ich angefangen mich mit elektronischer Musikproduktion (Techno) und der Tätigkeit als DJ zu beschäftigen, wo in Zukunft Videos draus entstehen sollen
    (Auftritte, Eindrücke, Vorbereitung etc.)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, mich abonniert und Teil des Abenteuers werden wollt.

    Für konstruktive Kritik, Vorschläge oder gemeinsame Projekte bin ich sehr offen :)

    Vorstellung deiner Person
    Mein Name ist Marco und ich würde mich als emphatische positive Persönlichkeit beschreiben, mit der man über alles reden kann,
    ich kann eine starke Begeisterung für Dinge, die mich interessieren, entwickeln und bin stets interessiert mich weiterzuentwickeln und habe ein
    großes Interesse daran, gute Gespräche zu führen :)
    Equipment
    -MacBook Pro M1
    -IPhone 14 Pro
    -Rode Video Mic
    -Wolfram Gegenlichtblende
    -Hama 3 Bein Stativ
    -Ableton
    -iMovie & Final Cut
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=dckEi3NW_Ro

    Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum.


    Viel Spaß und liebe grüße :)

  • Willkommen im Forum! :)


    Hab dich mal abonniert. Ich plane selbst auch irgendwann Vlogs zu machen, vielleicht kann ich mich ja von dir Inspiration holen.


    Bin selbst auch ein kleiner Techno fan von dem her bin ich schon auf deine nächsten Videos gespannt.


    Muss sagen dein erstes Video war auch schon sehr gut geschnitten. Hattest du früher schon einmal Videos gemacht?

  • Hey und danke für das willkommen heißen :)


    Bin auch neugierig wo es mich hintreiben wird :) bin auch offen für andere Formate, Vlogs sind so das wo es mich am meisten zu hingezogen hat


    liebe grüße


    Hey und danke :)


    Das klingt doch super wenn du auch vor hast Vlogs zu machen, falls du dir in irgendeiner Art Inspiration von mir holen kannst freut mich das natürlich :)


    Ja ich bin auch gespannt auf meine nächsten Videos, grade am Anfang ist es eine Herausforderung so ganz ohne Community Videos zu machen. Ich denke umso länger man Videos macht desto leichter werden diese Sachen fallen.


    Und danke für dein Lob bezogen auf Schnitt :).. Das war mein erster Vlog den ich jemals gemacht habe, beschäftige mich damit schon länger und der Wunsch danach YouTube zu machen liegt schon ziemlich lange zurück, habe mich ehrlicherweise nie getraut hehe :)


    liebe grüße

    Einmal editiert, zuletzt von PARAVERSUM () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PARAVERSUM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!