YouTube Shorts auf Kinderkanal werden nicht ausgespielt

• Hi,

Ich teste gerade YouTube Shorts und das ist relativ unberechenbar. Mein Kanal ist für Kinder Content eingestellt, dann bekomme ich aber nur 20 Views auf ein Short.

Wenn ich die Shorts selber aber auf „nicht nur für Kinder einstelle“ passiert mal was und mal nicht. Ich habe zum Beispiel vorgestern 600 Views generiert und heute mit einem neuen Video 0. da werden auch keine Impressions ausgespielt. Ich habe es dann gelöscht und wieder hochgeladen und hatte dann 5 Views. Wisst ihr warum?

Danke! Robin

• Hallo,

ich habe auch einen Kanal für Kinder, und habe am 6 Oktober mal Shorts ausprobiert und regelmäßig hochgeladen. Habe alles auch so stehen lassen seit vorletzter Woche hat ein 4 Monate altes Short einen schub bekommen. Sofort nach upload läuft bei mir relativ schwer an. Meistens kommt das verzögert.

Ich vermute dass youtube erstmal alles versucht einzuordnen um die Zielgruppe zu erreichen bevor es richtig ausgespielt wird.

• Ja habe den Kanal auf Kinder only eingestellt. In der youtube kids app tauche ich nicht auf, dazu habe ich auch nicht gefunden warum das so ist.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich nicht relevant genug bin.

Zur Zeit werden die Shorts geschaut, aber wie bereits erwähnt nie zum upload eines Videos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!