Vorstellung von Mir und Meinen Kanal: Dummer Guy

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCYCIxJyZp4X7RHBnCt1Sf9Q
    Kanalbeschreibung
    Was geht ab, Guys, eure ShyGuy hier

    Ich mache Videos zu den Themen Nintendo. Sei es jetzt über Pokémon, Mario oder auch The Legenden of Zelda oder auch zu anderen großen IPs. Sei es jetzt Meinungsvideos, Fakten oder was mir einfällt

    Also solltest du dich dafür interessieren, so zeig es mir mit deiner Unterstützung, das würde mich sehr freuen \(^.^)/
    Wir sehen uns in ein meiner Videos
    Vorstellung deiner Person
    Hey ich Bin Nico, 19 Jahre alt und Komme Niedersachsen, Und betriebe Den Kanal Dummer Guy
    Equipment
    Meine Videos Bearbeite ich mit Adobe Premiere Pro CC Und habe Damals Meine Thumbnails Selbstgemacht aber heute werden Sie von
    Kollegen PK-Laharl gemacht!

    Ansonsten nehme ich Meine Gameplays mit OBS Studio auf.
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=bv7BY7as2Ao
    FAQ
    Wie lange machst du Schon YouTube Und was hast du Für Erfahrung gemacht?

    YouTube mache ich, seit dem ich 12 Jahre alt war.
    Und habe damals wie jeder Trashige Handy Game und RL Videos gemacht.. Aber die erste „Große“ Erfahrung habe ich 2016 & 2017 gemacht!

    Damals hatte ich einen „Kleinen“ Hype gehabt, da ich damals einen Minecraft Bedrock Kanal gehabt und habe typische Minecraft Videos gemacht (Ein Newsformat über alles neuestes in der Community, Bedwars, Servervorstellungen, und weitere halt..)
    und 2018 bin ich in eine depressive Phase gefallen aufgrund eines Freundes, den Ich verloren habe aufgrund meiner Homosexualität.. Ich bin zwar älter geworden und habe gemerkt das er ehrlich gesagt, kein richtiger Freund gewesen war.. Aber heute kann ich sagen, dass ich Gute Freunde habe sei es jetzt PK-Laharl, Kremmy, oder Weitere.

    Und na ja.. Vor 2 Jahren habe ich wieder aktiv auf diesem Kanal wieder etwas hochgeladen und habe diese Formate weiter gemacht.
    Und bis heute ist dieser Kanal tot. Und mache fast seit einem Jahr auf Dummer Guy meine Videos.

    Kann man dir Video Themen vorschlagen?

    Sehr gerne sogar Ihr könnt diese Einfach Unter meine Video vorschlagen oder Wenn ich mal Meine Community über den Community Tab frage welche Videos sie Sich wünschen dann Auch da Unter.

    Habt ihr noch Fragen?
    Stellt sie Gerne

    Was geht ab, Guys, eure ShyGuy hier


    Ich mache Videos zu den Themen Nintendo. Sei es jetzt über Pokémon, Mario oder auch The Legenden of Zelda oder auch zu anderen großen IPs. Sei es jetzt Meinungsvideos, Fakten oder was mir einfällt


    Also solltest du dich dafür interessieren, so zeig es mir mit deiner Unterstützung, das würde mich sehr freuen \(^.^)/

    Wir sehen uns in ein meiner Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!