Welche Sprache findet ihr besser 17
-
Java (8) 47%
-
C++ (8) 47%
-
Pascal (1) 6%
Hey ich möchte mich ein wenig weiterbilden und wollte Fragen welche Sprache ihr besser findet
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey ich möchte mich ein wenig weiterbilden und wollte Fragen welche Sprache ihr besser findet
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Just sayin..Es gibt mehr als die 3 Sprachen~
Ich selbst programmiere im Webdesign, also nutze ich vorallem PHP & jScript (mit jQuery)
1. Webdesign kann ich 2.die 3 Sprachen interressieren mich am meisten
Guten Abend!
Meiner Meinung nach sind PHP und CSS die besten Programmiersprachen.
Ich bin aber selbst noch ein Amateur was das Programmieren betrifft
Gruß,
KingEndless.
Das ist aber keine RICHTIGE Programmiersprache ich such nichts im Web sonder für Software
Guten Abend!,
Ah Okay, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Programmieren und hoffe,
das du "deine" richtige Programmiersprache findest.
Gruß,
KIngEndless.
Also ich find Pascal am besten (Seit wann bin ich eine Prog. Sprache o.o?)
Seit wann ist PHP keine Programmiersprache
Auch wenns Web ist..Egal.
Das beste (aber auch schwerste) ist C++, aber wenn du das beherrschst kannst du eigentlich alles schaffen~
Am sinnvollsten ist defintiv C++
Ich würde aber erstmal mit Java anfangen, da es einfacher ist und somit einen guten Einstieg bietet.
Wenn du mit C++ anfangen willst, solltest du erstmal C lernen - eine Grundlage kann nicht schaden, außerdem ist C++ sehr komplex.
Eigentlich ist jede Programmiersprache Wichtig
Nur gibt es da eben wieder die verschiedenen Bereich wo sie eingesetzt werden
Ich würde an deiner Stelle mit Java anfangen. Java ist logisch und nicht zu kompliziert, hat aber viele Möglichkeiten.
Ich habe damals in der Schule allerhand Zeug mit Pascal, Java, Visual Basic, php machen müssen.
Wollte dann irgendwann mal mit c++ anfangen und bin auf "orangeonblack" gestoßen, der das sowohl für Neulinge gut erklärt meiner Meinung nach als auch für Leute wie mich, die nochmal einen refresher brauchten. Algorithmen sind ja immer das gleiche Prinzip, da gibt's gute Vorlesungen bei iTunes U. Ich glaub da wurde es vorallem mit Java erklärt.
Ich hab damals den c++ Crashkurs hier angeschaut von orangeonblack:
http://www.youtube.com/watch?v=b1G22GCwa6I
1. php ist keine Programmiersprache sondern eine Skriptsprache deren Syntax an der von C angelehnt wurde
2. Programmierung ist allgemein sehr umfangreich. Wenn du das Grundprinzip der Programmierung verstanden hast kann man jede Sprache
3. CSS ist im weiten Sinne eine Deklarative Sprache und keine Programmiersprache...
Nimm Pascal.
Bietet in meinen Augen den anderen gegenüber nur Vorteile.
Nimm Pascal.
Bietet in meinen Augen den anderen gegenüber nur Vorteile.
Danke Ich weiß ich bin gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!