"Mein Vater" macht Comedy & Gaming

• Link zum Kanal
    youtube.com/@MeinVater
    Kanalbeschreibung
    Comedy, Let's Plays und in der Hauptrolle: Mein Vater.

Eigentlich hat er keinen Plan von Computerspielen, doch mit der Unterstützung seines Sohnes Zwen (der Verfasser dieses Textes), kommt der Spaß nicht zu kurz. In jeder Folge hat Mein Vater eine neue Geschichte auf Lager: Von seiner Zeit als Hausmeister beim SEK, über seine Karriere als Reservefahrer bei Pirelli, bis hin zu seinen Tätigkeiten im Schürzenjäger-Bataillon, das er gemeinsam mit seinen drei Freunden Gerhard, Rolf und Harry in seinen jungen Jahren leitete.

Dabei spielt Mein Vater hauptsächlich Shooter und Autorennen, denn seiner eigenen Aussage nach fließt Motoröl und Schießpulver durch seine Adern! Hin und wieder erwarten euch aber auch einige Specials, die sich mit anderen Games beschäftigen, sehr gerne auch auf Vorschlag der Community.
    Vorstellung deiner Person
    Hallo liebe Mitstreiter!

Mein Name ist Zwen Polmann und ich bin der Sohn von Meinem Vater (wer hätte es gedacht).
    Ich bin freiberuflicher Filmemacher und leite, filme und schneide das Chaos, das mein Vater in jeder Folge hinterlässt.
    Da er sich nicht wirklich mit Technik auskennt, bin ich die Schnittstelle zu Euch, der Community!

Ich freue mich auf zahlreiche Interaktionen mit Euch und wünsche Euch viel Spaß auf dem Kanal :)
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=qLIuY0VNsxw
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=J9YcVhyvALM
    FAQ
    F: Heißt du wirklich Zwen?
    A: Ja, das ist die schwedische Variante für Sven!

F: Gibt es dich wirklich?
    A: Gute Frage! Ich bin eine Kunstfigur, entscheide selbst.

F: Hast du ein Team oder gehörst du einem Netzwerk an?
    A: Nein, ich bin Filmemacher und mache alles selbst.

Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch meinen neuen YouTube Kanal vor, der den Namen "Mein Vater" trägt. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Post. Viel Spaß!

Euer Zwen

!!Hier könnte vielleicht ihre Werbung stehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!