Der Technicaldoctor

  • Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es in erster Linie um Tutorials jeglicher Art.
    Vorstellung deiner Person
    Mein Name ist Mike Guwak, ich bin Jahrgang 1971 und arbeite seit 30 jahren in der IT.
    Ich war die meiste Zeit meines Beruflichen Lebens bei Sun Microsystems und Oracle tätig.
    Zu meinen Aufgaben gehörten der Bereich UNIX, Linux, SAN, Storage, SAMQFS, Backup.
    Durch meinen Beruf habe ich angefangen Tutorials zu erstellen. In erster Linie geht es mir um Themen,
    welche jeder so in seinem IT Umfeld hat. Da ich meinen Beruf liebe, kommt mein Kanal leider zu kurz.
    Ich versuche so oft es geht, neue Tutorials online zustellen.
    Equipment
    DBX 286s
    Steinberg UR22mkII
    Shure SM7B
    Windows 11
    Adobe das volle Programm
    Camtasia
    GPU RTX 2070
    64 GB RAM
    i7-7800x CPU
    Kanaltrailer
    youtu.be/HPjt514-seQ
    Lieblingsvideo
    youtu.be/HPjt514-seQ

    UNIX ist simpel. Es erfordert lediglich Genialität um seine Einfachheit zu verstehen.UNIX ist simpel. Es erfordert lediglich Genialität um seine Einfachheit zu verstehen.

  • Hallo Mike, was für ein Zufall. Da schau ich hier so rein, sehe das wir ähnlich groß auf YT sind und mag sogar deine Videos. Ich hab auch Synology im Einsatz. Leider bin ich besonders schlecht das alles einzurichten.


    Ich würd gerne noch BitWarten selber hosten und Matrix, als eigener Chat. ^^Aber ich habe keine einfache Anleitung gefunden.


    Herzlich Willkommen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!