- Link zum Kanal
- bit.ly/3vDuugK
- Kanalbeschreibung
- Herzlich Willkommen auf meinen Gaming Kanal.
Ich bin Eiki LP bin 35 Jahre und möchte meine Leidenschaft zu Horror Games mit YouTube teilen. Hier dreht sich alles um Horror Gameplay, von Indie Horror bis Survival Horror. Wen ihr spaß habt mir zu zusehen wie ich vor Angst und Panik voller Emotion zittere dann bist du hier genau richtig . Über Unterstützung und Feedback wäre ich sehr erfreut und dankbar.
-Tägliche neue Videos
-Emotional Gameplays
-Regelmäßige Videos
Falls euch gefällt was ich hier so mache,
würde ich mich riesig über Kommentare, Likes und am allermeisten über ein Abo freuen! 🤩
Vielen Dank für euren Besuch und viel Spaß beim gucken!! 😊😊🤞
Liebe Grüße eure Eiki - Vorstellung deiner Person
- Hallo ich Heise Rene bin 35 Jahre alt und komme aus Niedersachsen ich bin sehr Humorvoll und liebes Horror Games zu Zocken vor alle die Games die einen so ein richtigen kick von Angst und spaß Geben das möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen um ihr leben etwas zu Unterhaltsamer zu machen.
Hallo Leute ich Bin der Eiki LP ich Lets Playe Horror Games auf meine Youtube Kanal bei dreht es sich alles um Horror Gameplay falls ihr Lust habt mir dabei zu zusehen wie ich vor angst und voller Emotionen durch das game renne dann seid ihr bei mir richtig bei bekommt ihr regelmäßige Video von Alt bin neuen Horror game ich interagiere gerne mit denn Zuschauen bin ein sehr freundlicher Mensch auch wenn es in denn Videos Komisch rüberkommt schaut gerne mal vorbei.