- Link zum Kanal
- youtu.be/8u4DmzRVtTc
- Kanalbeschreibung
- Es geht Prinz um Games und alles mögliche zumindest bin ich der beste in allem und habe als einziger Klicks verdient in Deutschland.
- Vorstellung deiner Person
- Hi ich bin Yanogamerik der wohl beste YouTuber und Spieler der die Welt jemals gesehen hat und es gibt keiner oder keine sie auch nur halbwegs so gut sind wie ich . Also abonniert mich und huldigt mir.
Der Beste Youtuber
- Yanogamerik
- 990 Aufrufe
- 1 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Moin Yanogamerik
erstmal vorweg:
Willkommen auf
Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
>>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
>>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]
Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.Dann entspricht Deine Vorstellung leider nicht den Mindestanforderungen für Kanalvorstellungen. Weitere Informationen dazu kannst Du hier finden: Regeln & Infos für Kanalvorstellungen
Bitte schreibe etwas ausführlicher (mindestens 3-4 weitere Sätze), worum es auf dem Kanal geht, wie es dazu kommt, dass Du ihn eröffnet hast, wer Du bist, wer die Zuschauer sind, wie Du die Videos erstellst oder derlei Dinge. Ich werde den Post erstmal mindestens 24h stehen lassen, damit Du Chance hast, diesen zu bearbeiten und zu erweitern. Sollte er aber nach dieser Zeit weiterhin nicht ausreichend Informationen enthalten, muss ich ihn dann bedauerlicherweise löschen, aber ich hoffe, das wird nicht nötig sein.
LG und schönes Wochenende,
Zap
YTForum-Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!