Wenn ich mit einem YouTube Video Geld verdient habe und der Betrag dann
auch bei den geschätzten Einnahmen steht, kann ich dann das Video
löschen ohne mein Gewinn zu verlieren. Oder sind die Einnahmen dieses
Videos dann weg?
Frage zu Google Adsense verknüpft mit YouTube
- sixx1234
- 5630 Aufrufe
- 6 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Also eigentlich dürfte das nicht passieren aber ich sagt bei sowas niemals nie. An deiner Stelle würde ich das Video so lange auf Privat stellen bis dir das Geld bei Adsense gutgeschrieben ist. Dann kannst du es definitiv löschen. Was aber dann weg sein wird sind die Views (auch auf deinem Kanal).
-
Also eigentlich dürfte das nicht passieren aber ich sagt bei sowas niemals nie. An deiner Stelle würde ich das Video so lange auf Privat stellen bis dir das Geld bei Adsense gutgeschrieben ist. Dann kannst du es definitiv löschen. Was aber dann weg sein wird sind die Views (auch auf deinem Kanal).
Ja dass die Klicks dann von meinem Kanal gelöscht werden ist mir egal aber ich habe in letzter Zeit von vielen gehört, dass YouTube Videos ohne Grund sperrt und deshalb habe ich Angst dass die das (warum auch immer) sperren nur damit ich dann nichts verdiene!
Aber wenn ich es privat mache kann nichts passieren?
Wie mache ich das? -
Klick im Videomanager bei dem entsprechendem Video auf "Bearbeiten" und dort gibts dann recht unter Datenschutzeinstellungen eine Liste in der du zwischen Öffentlich - Nicht gelistet - Privat wählen kannst. Privat auswählen und speichern nicht vergessen.
-
Klick im Videomanager bei dem entsprechendem Video auf "Bearbeiten" und dort gibts dann recht unter Datenschutzeinstellungen eine Liste in der du zwischen Öffentlich - Nicht gelistet - Privat wählen kannst. Privat auswählen und speichern nicht vergessen.
ja und dann kann das Video auch nicht mehr gelöscht werden?
-
Schlägt Content ID nicht auch bei Videos auf Privat an?
Wie dem auch sei - Guthaben, das du durch das Video erwirtschaftet hast geht nicht verloren.
Die VIews und Kommentare gehen durch ein Löschen und auch durch das stellen auf Privat (und glaube sogar auch nicht gelistet) verloren.
Das machst du auf der Seite, wo du die Videobeschreibung und den Titel ändern kannst. da ist es auf Öffentlich und du kannst es auf Privat stellen.
-
Schlägt Content ID nicht auch bei Videos auf Privat an?
Ich glaube nicht. Weiß das aber nicht und wenn an YT fragen würde, würde die sicher "Ja" sagen. Aber ich glaube das solange es nicht gemeldet wird sollte es kein problem sein. Bei Videos die nicht gelistet sind aber ziemlich sicher da diese in Öffentlichen Playlisten sichtbar sind.
Ansonsten sollte man sich selbst mal ins Gewissen reden ob das so ne tolle Sache ist Geld mit dingen zu verdienen an denen man keine Rechte hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!