- Link zum Kanal
- youtube.com/c/FearMyGems
- Kanalbeschreibung
- Hey und Willkommen bei FearMyGems ich bin der Gemmi und bin seit ungefähr 4 Monaten jetzt auf Youtube aktiv
Als aller erstes will ich euch sagen welche Bedeutung der Name FearMyGems hat mit Gems meine ich meine Community Was dann übersetzt heißt fürchtet meine Community weil die Community immer das Herzstück eines Kanals sein wird
Bei Mir auf dem Kanal gibt es zurzeit Retrospektiven zu älteren aber später auch zu neueren Games aber bei mir auf dem Kanal heißen Sie Gemspektiven um einfach etwas Abwechselung zu haben
Es werden aber mit der Zeit auch andere noch andere Formate kommen aber erstmal möchte ich es schaffen einen Regelmäßigen Upload zu haben
Da ich noch relativ neu bin und kaum von irgendwas ne Ahnung habe hoffe ich das ich von euch noch was lernen kann und mich dadurch weiter entwickeln kann - Vorstellung deiner Person
- Hey ich bin Lukas aber alle nennen mich Gemmi. Ich bin 23 Jahre alt und Liebe Videospiele seitdem ich denken kann..
Ich bin Sammler und hab eine riesen Konsolen und Spiele Sammlung. - Equipment
- .
- Kanaltrailer
- .
- Lieblingsvideo
- youtube.com/watch?v=YyuMJMyLsr8
Ich Danke das ich hier sein kann und hoffe das wir uns alle gegenseitig helfen können!