Randy stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    wenn es schon einen eigenen Vorstellbereich gibt, möchte ich diesen auch gerne nutzen.


    Ich bin der Randy, 45 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Süddeutschland. Beruflich bin ich Entwicklungs-Ingenieur.


    In meiner Freizeit sind neben Sport vor allem kreative Projekte meine große Leidenschaft.


    Der Fokus liegt hierbei auf Musik, Ton- und Lichttechnik. Ich bin Sänger und Keyboarder in Bands und Projekten und versuche im kleinem Rahmen schöne Konzerte auszurichten und zu spielen.


    In Sachen Musik und Technik schreibe ich unregelmäßig Fachbücher und veröffentliche diese bei Print-on-Demand-Verlagen. In diesen Dingen (Musik und Autorentum) bin ich recht fit, musikalisch wohl im semi-pro Bereich zu Hause.


    Zusätzlich mache ich seit rund 25 Jahren Webdesign und hierfür auch Graphikdesign, beides aber immer nur so intensiv wie es nötig war um die zu Homepages meiner Bands und meines Studios halbwegs umzusetzen. Ich bin also eig. nur interessierter Laie, der immer dann wenn es nötig wird, kurz ambitioniert wird und sich nach ein paar Monaten der intensiven Beschäftigung wieder zurück zieht. Weil eig. bin ich ja Musiker/Bühnenmensch und kein Designer.


    Youtube nutze ich seit vielen Jahren als Quelle für Ideen und zum Lernen vieler Dinge. Der Bereich der reinen Unterhaltung ist für mich weniger relevant. Nun möchte ich selbst gerne versuchen einen Kanal hochzuziehen, das Ziel ist hierbei ganz klar, Geld zu verdienen.


    Als Mann und Ingenieur bin ich eher ein Problemlöser und dies ist auch eine Kern meiner Ideen, die ich hier umsetzen möchte. Mir geht es um Nutzvideos für verschiedenen Situationen. Ich möchte dem noch nicht zu weit vorgreifen, weil die Ideen noch nicht ganz ausgereift sind und ich auch nicht zu viel verraten will. Aber 3 Bsp.:


    ·        Das finden des richtigen Ortes für einen Subwoofer kann per Videoanleitung inkl. Testtöne massiv erleichtert werden.