Bevor du das Video guckst hör es dir erstmal an
Ich kann Wärmestrahlung erzeugen. Um dies zu beweisen würde ich gerne irgendeine Infrarotkamera das filmen lassen. Jedes Mal wenn ich das mache spüre ich aufeinmal Wärme in meinen Fingern. Eine Infrarotkamera würde das schließlich sofort erkennen. In dem Video kann man sehen, dass es auf einmal hell wird in meinen Händen. Ach ja. Habe das Video nur gekürzt. Sonst habe ich gar nichts an dem Video gemacht. Sehe es dir am besten auf einem Fernseher an da der möglichst groß ist. Und eine hohe Helligkeit hat. Achte genau auf das zwischen meinen Händen. Okay. Ich muss sagen es ist etwas schwer zu erkennen. Guck dir das Video ruhig mehrmals an. Man muss schon wirklich sehr genau darauf achten um das zu sehen, wenn man es auf dem Handy sieht. Habe das Problem, dass es manche Leute auf der Kamera gar nicht sehen können. Manche sehen es auf der Kamera. Werde noch ein bisschen weiter an mir arbeiten. Manche Leute die sehr gute Augen haben, haben das sogar ohne Kamera sehen können aber nur ganz schlecht haben sie gesagt. Wie in dem Video. Es muss möglichst dunkel sein beim Video drehen. Aber nicht zu dunkel. Sonst sieht man nichts mehr. Wenn die Lichtverhältnisse stimmen zeichnet es die Kamera tatsächlich jedes Mal auf. Das T-Shirt was Sie im Video sieht reflektiert das Licht was erzeugt wird sogar ziemlich gut. Deshalb kann man es sehen. Es ist aber schwer zu erkennen wie gesagt. Meine Frage wäre jetzt. An wen kann ich mich wenden? Würde es gerne wissenschaftlich untersuchen lassen. Wenn das Licht in meinen Händen erscheint und ich spüre eine Wärme muss da ja was dran sein. Da mir auch manche gesagt haben sie haben es gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher eine Infrarotkamera könnte es beweisen. Ach ja falls du auf dem Handy guckst, mache den Energiesparmodus kurz aus und die Helligkeit so hoch wie es geht.
Mod-Hinweis: Video entfernt, da für die Frage nicht erheblich und damit eher im Self-Promotion-Bereich angesiedelt.