Kraftsportler Strongman trotzt dem Alter

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UChFQEwy6uUoxVsTfSzwdjmQ
    Kanalbeschreibung
    Einen wunderschönen guten Tag Freunde des Eisensports. Auf diesem Kanal findet ihr Videos Fitness, Kraftsport und Strongman Training. Auch von meinem KDK und Strongman Training, Realtalk Videos, Zusammenfassungen von Wettkämpfen und kleine Specials wie z.B. Challenges.

    Schwerpunkt liegt hier auf dem Kraftsport, Fitness und Strongman aber nicht ausschließlich, denn es gibt immer mal wieder ein Thema das ich gerne mit euch besprechen möchte das nicht in diese Kategorie fällt.

    Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Content und freue mich über konstruktives Feedback.
    Vorstellung deiner Person
    Meine Name ist Kevin Koch, ich bin 43 Jahre alt und eventuell merkt man es... ich bin leidenschaftlicher Kraftsportler. Auf meinem Kanal zeige mein Training im Bereich Kraftsport, Fitness und Strongman. Tipps und Tricks aus mehrjähriger Erfahrung gibt es aber auch.
    Kanaltrailer
    youtu.be/Vea1qF8mpbc

    Guten Morgen, ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Kevin Koch, 43 Jahre alt vielleicht fällt es auf... Kraftsportler. Ich arbeite gerade daran meinen Content immer weiter zu verbessern und erfolgreicher zu werden. Gerne Feedback und viel Spaß 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!