Meinung zum Ordenbanditen?

  • Ich habe nur sowas ähnliches zum Drachenlord gefunden, aber die allgemeine Meinung zu diesem YouTuber interessiert mich zu sehr...


    Ich erkläre kurz wer der Ordenbandit war:

    Wie ihr aus meiner Kanal Vorstellung entnehmen konntet bin ich also PK-Laharl Meinungsblogger und das war der Ordenbandit auch.


    Jedoch stand kein Meinungsblogger abgesehen von KuchenTV so stark in der Kritik wie er.


    Unter anderem, weil er sehr stark links war und er Kommentare, Bewertungen und die Followerzahl off geschaltet hat.


    Das wirkt natürlich vor allem für einen Meinungsblogger bei dessen Content es um Kritik geht sehr schwach. :hmm:


    Man konnte Ordi übrigens nur per Mail erreichen und über seinen ehemaligen Discord Server.


    Bekannt wurde er übrigens durch seine lange Antwortkette mit Holger, diese verlinken ich euch mal hier...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unter anderem hat er ihn kritisiert, dass er so verkrampft ist, Etc.


    Naja und das GamePlay, aber Holger verstand wohl nicht, dass das nur für das Auge visuell sein soll, habe ich in meinen Meinungsblogs übrigens auch so.


    Jetzt ist es so, dass der Ordenbandit nun sich komplett zurück gezogen hat und alles was übrig ist sind die Antwort Videos und ein Re-Upload von einem seiner eher guten Videos.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich persönlich habe mit ihm auch auf Discord Kontakt gehabt und fand ihn eigentlich echt nett, wenn man mit ihm redet merkt man eigentlich, dass er einem nichts Böses wollte... außerdem fande ich persönlich auch die Entwicklung von ihm gut, weil er sich auch verbessert hat, früher war er nämlich wesentlich arroganter...


    To be Honest... ich vermisse ihn und immer wenn mir ein Re-Upload von ihm vorgeschlagen wird verspüre ich etwas Nostalgie.


    Kanntet ihr den Ordenbanditen und was habt ihr von ihm gehalten?

  • Meinungsvlogger gibt es jede Menge in Youtube, JustNero, Alphakevin, Davinci... Nur mal um einige bekannte zu nennen. Der Typ den du hier zeigst empfinde ich als ein ziemlichen 0815 Youtuber, der für mich absolut nichts besonderes hat. Im Hintergrund langweilige Lets Play Animationen, unpassende Musik und dazu noch einen kopierten Ava aus einen Nintendo Spiel. Da steckt wirklich kaum etwas eigenes drin. Genau das spiegelt sich finde ich auch in seinen Aussagen wieder, in der er einfach stumpfe politische Korrektheit verkörpern möchte. Immer irgendwie im Recht sein, besser sein, nicht anecken. Kann er gerne machen, aber anschauen muss ich mir diesen Brei nicht. Ohne Holger Kreymeiers würde ich diesen Typen nicht kennen. Mir ist egal wie er sonst ist, ich weiß dass viele Real anders sind, aber in Sachen seines Youtube Kanals ist mir wirklich schleierhaft wie man hier von derart starker Kritik reden kann, geschweige denn ihn mit KuchenTV vergleicht. Dieser Typ hatte nur eine Auseinandersetzung mit Holger und MassengeschmackTV, weiter nichts. Er hat vergleichsweise wenig Follower und ist in meinen Augen ein Youtuber von vielen.

  • Er hatte damals mehrere Auseinandersetzungen, ich wollte jetzt aber nun nicht eine ganze Liste davon schreiben... Unter anderem hat er auch ein Hin-und-her mit NeverForgetNikki und Tim Kellner.


    Ich wollte einfach mal so allgemein die Meinung von anderen zu ihm hören, auf meiner Meinungsblogger Tierliste habe ich ihn auf den C-Rang gepackt also dem Durchschnitt.


    Ich finde übrigens seinen Schnittstil persönlich perfekt, wodurch ich einen ähnlichen für meine Meinungsblogs habe.


    Den von Just Nero zum Beispiel finde ich wie seine Themen... mega langweilig.


    Übrigens was mich richtig aufregt sind diese Meinungsblogger die meinen ihrem Avatar Unendlich KeyFrames geben zu müssen, damit er wild hin und her wackelt, was einfach nur bescheuert und mega anstrengend aussieht. So spricht btw auch keiner in Real Life mit dir.

  • Also ich fand ihn gar nicht mal so übel. Bin ja auch eher links (hihi :) ), und kritische Videos über diesen unangenehmen Tim Kellner gab es halt nicht so viele. Ich fand auch das was er sagte oft ok.. aber, Miss Neko hat schon recht: er war halt auch nicht überirdisch gut. Ein AlphaKevin ist viel angenehmer zum Anschauen, da ist viel mehr Persönlichkeit drin.


    Und ich fand es auch nicht sonderlich cool, dass er sich so komplett anonym gegeben und sogar die

    Kommentarfunktion deaktiviert hat! Was solln das? Ein Meinungsbloggerkanal, wo man keine Meinung austauschen kann?


    Also unterm Strich: ein paar Videos von ihm waren durchaus interessant & gut, aber der riesen Verlust

    ist er wohl jetzt nicht für die Meinungsblogger-Szene :|

  • Als kleiner Meinungsblogger finde ich es etwas schade, weil es ist halt einfach ein Teil unserer Geschichte und auf sowas finde ich sollte man zurückgreifen können.


    AlphaKevin mag zwar Persönlichkeit haben, aber ich finde ihn zur Zeit wie die meisten anderen großen Meinungsblogger einfach langweilig. Dazu habe ich sogar ein Video gemacht.

  • Ja, den guten AlphaKevin kann ich mir zur Zeit auch nicht mehr geben. Auch JustNero nicht.. eigentlich gar keinen mehr, hahah :'D


    Nee, im Ernst - ne Zeitlang hab ich das ganz gern geguckt, und so Formate wie "3 YouTuber die komplett abgestürzt sind" fand ich sogar richtig unterhaltsam. Leider hatte man irgendwann alle durch, und so gab es

    auf jedem Kanal die x-te Wiederholung von z.B. dem Absturz von Gewitter im Kopf.


    Aber ja - jeder halbwegs gute Kanal der verschwindet, ist zumindest für die treuen Fans ein Verlust.


    LG

  • Im Allgmeinen finde ich machen die "großen" auch zu oft einfach die gleichen Themen, zur selben Zeit. Da ist das schon schön wenn es Kanäle gibt die da etwas aus der Reihe Tanzen und etwas eigenes machen. :)

    GENAU DAS habe ich in meinem Meinungsblog zu den großen Meinungsbloggern gesagt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!