Aufnahmepartner gesucht (League, Valorant, MC, RL,...)

  • Mein Name ist David und ich suche nach Aufnahmepartner für Spiele wie LoL, Valorant. Minecraft, Rocket League, usw. Auch spiel ich gerne Nintendo Switch Spiele und bin da auch flexibel.

    Gesucht sind Leute die über 18 sind und öfter mal Bock haben einfach etwas gemeinsam zu zocken.

    Aus den Aufnahmen würde ich dann gerne Videos zusammenschneiden, also sollte das natürlich in Ordnung sein. Momentan belebt sich mein Content (Auch wenns momentan nur 2 Videos sind huch - hatte keine Zeit die letzten Monate^^)


    Ich denke zusammen werden die Videos unterhaltsamer gestaltet und wenn in nächster Zeit wieder Videos kommen, dann kannst du dir gerne noch einen Eindruck von mir machen ob die Chemie passt!

    Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann melde ich doch als Kommentar unter einem Video von mir oder schreib mir hier über das Forum.


    LG Diaspor

    Mein Kanal: hier

  • Hallo Diaspor !

    Leider sind die Spielekategorien alle nicht mein Geschmack. Auch altersmäßig liegen wir weit auseinander.

    Ich wünsche dir aber viel Glück mit der Suche geeigneter Zockerpartner auf diesem Wege und natürlich viel Erfolg auf Youtube.


    Da mich aber die Idee, Kollegen zum zocken auf diesem Wege zu suchen und das Ergebnis dieser Bemühungen interessieren habe ich dich mal vorsorglich abonniert.

    Und wer weiß, vielleicht kann ich mal behaupten die Nummer 5 der Abonnenten des neuen berühmten Youtube-Stars gewesen zu sein.....


    Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!