Mit One Ear Bluetooth Headset streaming? StimmQualität?

• Hallo,

ich möchte nicht, dass man das Mikro sieht. Doch die Dinger die man direkt vor dem Mund hat, haben die beste Qualität. Leider stört mich so ein kleines Anhang Mikrofon.

Nun bin ich auf "diese" gekommen. Geht das gut? Kann man da ein gutes, eventuell Sennheiser oder so, auswählen und bekommt dann eine gute Qualität? Es wäre auch geil, dass es über Funk funktioniert. Was denkt ihr? Ich würde mir sonst bald einfach drei Modelle bestellen und schauen.

Oder übersehe ich etwas und das Wirt nicht gut Funktionieren?

Aus dem heutige LiveStream, kann man sehen wie ich am Anfang doch wieder auf das kleinen Micro Wechsel. HIER

Und HIER sieht man es wie ich es am ende abbaue. Naja, ich hab da etwas versucht. Aber leider ist bei einem Unsichtbaren Micro, das geht in eine rHellhörigen Wohnung nicht. Da hört man alles. Versteht ihr was mich stört? Am liebsten Hätte ich ein unsichtbares Mico was einfach einen guten Klang hat. =)

• Kann es sein, dass es so etwas was ich will, nicht gibt?

Ich suche ein sehr gutes Mikrofon welches dünn zum Mund geht. (Somit kaum sichtbar ist) Dann eine normal gute einseitigen Lautsprecher für das eine Ohr hat. Und das ganze gerne mit Akku.

Eventuell ist Bluetooth dafür nicht geeignet. Weil da zu wenig Qualität mit möglich ist. Dann über Wifi?

Gibt es soetwa überhaupt Kennt ihr jemanden, der so etwas testet oder verwendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!