KillerKorpsTV stellt sich vor!

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCpum7WcCnWOWl-CUOceWcyw
    Kanalbeschreibung
    Hello there!

Hier findet man zwar kein gutes Gameplay, dafür aber schlechte Unterhaltung!

Wir haben einiges auf Lager von Gameplay über Let's Play Zeug und Gaming Meme Videos bis hin zu Game Guides (diese sogar auf englisch und deutsch also manchmal halt)

Wir versuchen mindestens ein Video pro Tag raus zu hauen also wer up to date bleiben will sollte die Glocke aktivieren!

Schaut euch um, schaut was an aber am aller wichtigsten habt Spaß! :)

- KillerKorpsTV
    Vorstellung deiner Person
    Jo Servus!

Ich bin Grindcoreknabe also mein Internet Alias eben, Ich heiße ja nicht wirklich so

Ich bin kurz vor Steinalt und wollte jetzt mal einen meiner alten YT Kanäle auf Vordermann bringen und vielleicht sogar mal mit Youtube geld verdienen, wer weiß wer weiß...

Meine Haupt Augenmerke bei Spielen liegen auf Soulsborne zeug momentan mache ich viele Elden Ring Farming Guides und eventuell bald Challenge Runs, Evil Dead the Game (um die Horror Spate abzudecken) muss sein ich bin ein Horror Film Nerd und die Evil Dead Trilogie hatte mich schon immer gefangen und zu guter letzt Roguelites/likes ich habe schon einige Rogue Legacy 2 Videos hochgeladen und sobald ich damit durch bin kommt dann Dead Cells mit allen Addons :)

Also bei mir geht gut was und jede freie Minute abseits von Arbeit fließt in Youtube, ich mache das gerne und habe Spaß daran deswegen würde ich das soooo gerne als Beruf ausüben ich liebe es videos aufzunehmen und sogar Videos zu schneiden und zu bearbeiten (das mögen die meisten nicht so, also hab ich schonmal gehört)

Das war es jetzt aber erstmal von meiner Seite, wenn ihr bock habt schaut doch mal vorbei und schaut eventuell was an, würde mich freuen :D

Habt noch einen geilen Tag man sieht bzw. hört sich!
    Equipment
    PS4 - aber nur selten in Gebrauch (eher am PC am aufnehmen)

PC - ziemlich schickes ding aber die Komponenten tauschen häufiger durch also bringt hier ne Auflistung nicht so viel

Sarkasmus und Gute Laune sind oberste Priorität!

• Jooo Schade das sich noch keiner hier bemerkbar gemacht hat.

Schließlich hast du dir ja Mühe gegeben!

Der Trailer hat mir zwar gefallen, spieletechnisch ist "KillerKorpsTV", glaube ich, nicht mein Content den ich mir zwischendurch anschaue.

Weiß ich zwar nicht wirklich, werde mich aber auf etwas deinem Kanal umschauen, versprochen.....

Habe Elden Ring gefunden, und da ich allerdings gerne "Elden Ring" schaue (werde es niemals spielen da für mich, zu viele Wege schnell zu sterben und damit viel zu hohen Frustfaktor für mich).

Abo ist raus, da ich inzwischen weiß wie viel Arbeit in einem YouTube-Kanal steckt, und wir Kleinen mehr zusammenhalten müssen!

Liebe Grüße, Thomas!

Sladdis Discord Sladdis Twitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!