Aufnahme- oder Streampartner gesucht???

• Was geht ab alle zusammen,

Ich bin SOSO, bin 20 Jahre alt und meine YouTube Videos sollen hauptsächlich Gaming und Anime beinhalten.

An sich bin ich ein sehr gelassener und cooler Typ (mal abgesehen von den Videos was da alles passiert hahaha).

Ich kann mich gut mit anderen Leuten unterhalten.

Ich hatte das Problem , dass ich mehr aufnehmen muss, doch mich hielt die Schule von ab.

Da ich jetzt aber meinen vollen Fokus auf YouTube oder Twitch habe, wäre es nicht schlecht die ein oder andere verlorene Seele, die um meinen Kanal herumirrt mit meinen Videos anzusprechen und Partner für das Aufnehmen beim Zocken oder sogar Talks über Anime, Gott und die Welt oder sonstiges zu finden.

Ich hoffe das hat dir ein grobes Bild über mich gegeben. Sollte es fragen oder sonstiges geben, IM HERE. ;)

• ZapZockt

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallöle soso :D ich hätte interesse mal mit dir was aufzunehmen. Ich spiel abgesehen von Shooter und Horror alles und suche immer nach neuen Aufnahme Kollegen, weil gemeinsam einfach mehr Spaß macht. Ich nehme an der Nintendo switch, Pc und manchmal an PS4 VR auf. Wenn du Interesse hättest mit mir aufzunehmen kannst du mich auf Discord anschreiben ;) : Schining #0353

• Hallöle soso :D ich hätte interesse mal mit dir was aufzunehmen. Ich spiel abgesehen von Shooter und Horror alles und suche immer nach neuen Aufnahme Kollegen, weil gemeinsam einfach mehr Spaß macht. Ich nehme an der Nintendo switch, Pc und manchmal an PS4 VR auf. Wenn du Interesse hättest mit mir aufzunehmen kannst du mich auf Discord anschreiben ;) : Schining #0353

Es bringt nichts deinen Discord Namen hier einzutragen, wenn du keine Freundschaftsanfragen annehmst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!