Vorstellung Gampelay Kanal-Wii Player 100

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCKQyU13c3Qq9of5v-8Dt0aw/featured
    Kanalbeschreibung
    Bei der Kanalbeschreinbung bin ich mir nicht sicher wie ich ihn beschreiben soll , im Prinzip ist es Gameplay von allen Spielen die ich mag.
    Vorstellung deiner Person
    Meine Identität beliebt geheim.Außerdem weiß ich nicht was ich hier schreiben soll.
    Equipment
    Ich nutzte nur mein Pc mit Obs als Aufnahmesoftware die Specs meines Pcs könnte ich hier auflisten ich weiß aber nicht ob sie such was bringen.
    Kanaltrailer
    hab keinen
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=lBjZpVbDAgc&t=1s&ab_channel=WiiPlayer100
    FAQ
    (fast)Alle Fragen die ich bekomme habe ich schon beantwortet

Ja ich hatte hier vor 2 Jahren ja schon mal ein Video von mir vorgstellt und damals habe ich dass gleiche gemacht wie heute Gameplay . Damals wurde mir gesagt dass sich Gameplay VIdeos ncht besondern abheben . Jetzt fragt ihr euch bestimmt was macht dein Kanal jetzt so besonders . Was mein Kanal besonders macht ist ein Spiel was ich spiele . Mario Kat Wii dass ich Online Spiele. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was daran so besonders ist es gib ja schon viele Videos wo Leute Mario Kart Wii Online zu spielen. Aber diese Videos sind meistens 6-8 Jahre alt und fanden noch auf dem orginalen Nintendo Serven statt(der ja nicht mehr existiert). Es gibt auch Leute die heute noch Mario Kart Wii Online Parts hochladen dass sind aber 1. sehr wenige und 2. nehmen alle die ich gefunden hab ihr Material von der Wii auf . Diese gibt aber nur 480p aus somit bringt eine hohe Bitrate und Auflösung da nichts .Ich hingegen spiele dass Spiel auf Dolphin und kann es so mit einem HD Texture Pack versehen und die interne Auflösung auf 1080p stellen . Dass führt dazu dass meine Mario Kart Wii Online VIdeos eine deutlich bessere Bildqualität (vorallen schärfe ) aufweißen als ja eigentlich alle anderen Mario kart wii online videos die hochgeladen werden . Dass ist also mein aAlleinstellungsmerkmal.Sonst spiele ich noch Forza Horizen 5 , aber ich frage mich ob es sich lohnt forza horizen 5 gameplay VIdeos hochzuladen weil andere haben dass och teils in höhere Qualtät und es maht für mich auch sehr viel Aufwand weil die Datein werden riesig weil ich ne extrem hohe Bitrate nehmen (1440p@100mb/s)muss weil es sonst doof aussieht und auf Youtube hochgeladen sieht es dann doch deutlich schelchter aus als die Videodatei auf meinem Pc. NUN meine Frage denkt ihr die Videoqualität ist Alleinstellungsmerkmal genug . Ich habe auch schon überlegt ob ich wirklich ne Art "halbes " Lets Play machen soll. Mit halbes Lets Play meine ich , dass ich quasi Gameplay aufnheme und dann später dann den Ton drüberlege und dann qasi Dinge erzähle über die ich mich aufrege (die es wert sind erzält zu werden (z.b dass manhe Leute komprimierte BIlder als Orginalblder bezeichnen/generell wie heutzutage mit KOmprimierung umgegangen wird ...). Obwohl irgendwann könnten mir die Themen ausgehen ich mein min Leben ist relativ langweilig und wenn ich mich mit anderen Unterhalen bestrht dass Gespräch eigentlich immer zu 90% aus Sachen die mir der andere erzählt und zu 10% aus Sachen die ich erzähle . Trotdem rede ich ziemlich gerne.Ich kann natürlich auch z.b einige VIeos lets play mäßig gestalte wo der Ton dann zeitgleich aufgenommen wird wo ich Spiele und ich dass Spiel kommentiere und andere "halb" Lets Play Mäßig. Was denkt ihr?Die Forza Horizen 5 VIdeos sollte ich vermutlich wirklich komplett weglassen eikl Forza Horizen 5 Lets Plays (auch halbe?) gibt es denke ich schon genug und wodurch soll ich mich da auszeichnen durch Persönlichkeit?

Falls ihr sonst irgendwelche Kritik /Lob am Kanal agt es mir.

Danke dass du dir dass alles durchelsen hast

• Hallo justinh99 !

Über 200 Aufrufe für deine Kanalvorstellung, aber Null Antworten.

Aber warum ist das so?

Einerseits liegt das, glaube ich, am Forum (das ist hier so, dass Vorstellungen generell wenig beantwortet werden)

Andererseits ist das inzwischen in fast allen Foren so....

Hilft dir nicht weiter, gelll?!

Deine spezielle Vorstellung ist, sagen wir es vorsichtig:

Gewöhnungsbedürftig.

Kanalbeschreibung = "Hmmm Weiß nicht was ich schreiben soll..."

Zur Person = "Hmmm Weiß nicht was ich schreiben soll..."

Dann, beinah etwas kryptisch:

"(fast)Alle Fragen die ich bekomme habe ich schon beantwortet"

Äh?

Nein!?

Und dann, etwas überraschend, ein scheinbar langer Text.

Leider schwer zu lesen, weil es keine Absätze gibt.

Jetzt kommst du:

Wie soll man auf "Hmmm Weiß nicht was ich schreiben soll..." denn antworten?

Ich probiere es mal:

"Meine Identität beliebt geheim."

Kann sie ja gerne.

Trotzdem kann man das eine oder andere von sich preisgeben ohne zu viel zu erzählen.

Nimm doch die Zockerei als Ansatz.

Was hast du angefangen zu zocken?

Welches war das erste Spiel?

Dein Lieblingsspiel? Wie viele Stunden darin verbracht?

Und so weiter....

Zum Alleinstellungsmerkmal:

Das dürfte sehr schwer zu realisieren sein im Bereich Let's Play's oder Gameplay etwas zu entwickeln was man "Alleinstellung" nennen kann.

So.

Sicher war das etwas gemein, deine Vorstellung Satz für Satz auseinander zu nehmen.

Schließlich hast du dir die Mühe gemacht dich vorzustellen.

Und das ist ausschließlich positiv zu bewerten.

Wünsche dir viel Erfolg auf Youtube.

Liebe Grüße, Thomas!

Sladdis Discord Sladdis Twitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!