Wer macht Sportwetten?

  • Also ich tippe jetzt wirklich selten und wenn dann wirklich nur Ligaspiele/Länderspiele.
    Tippt nieeemals CL oder UEFA CUP oder so weil ein Favorit IMMER verliert bei diesen Meisterschaften wird am meisten verkauft :D


    Also wenn ich tippe dann 2-3€ Einsatz mit 7.-8 Spielen, da kommen im Durchschnitt 120-180€ als Gewinn.
    Und bei ziemlich sicheren Spielen muss man halt auf handicap setzen oder "Risiken" eingehen damit man eine höhere Quote für das Spiel bekommt ohne unnötig mehr Spiele spielen zu müssen.
    Zum Beispiel sag ich immer wenn Barca spielt Messi macht Doppelpack oder Barca macht erstes Tor etc.


    Und eig läufts ganz gut gewinne aufjedenfall 2/3 der wetten, aber wie gesagt ich tippe selten weil das einfach nicht mein ding ist, aber meine PS4 ist schonmal finanziert :D

  • Jo. ähnlich denke ich auch. Habe mir sobald ich konnte das auszahlen lassen, was ich eingezahlt hatte und konnte somit nicht mehr verleiren.
    Versuche gerade die Finanzierung eines neuen Handys so zu beschleunigen. Läuft eig. auch ganz gut.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • Viel Glück und Erfolg erstmal an dich Tiron :D


    Ich wette immer bei Tipico Automaten, ich mache das NIE mit Zetteln.
    So kann man sein mögl. Gewinn immer ausgerechnet im Auge haben und ggf. Spiele dazutun oder weg.
    Außerdem gefällt mir das Betriebssystem der Tipico Automaten auch viel mehr die sind kinderleicht zu bedienen und sehr gut strukturiert was die ganzen Spiele angeht.


    Ich hab mal vor 4 Wochen bei Bet3000 Automaten es versucht, weils grad kein Tipico gab und OMG das war so ein Scheißteil XD mir saßen schon 3 Typen im Nacken die auch wetten wollten haha


    Von den Quoten her sind eigentlich alle im gleichen Bereich meistens wirklch nur minimale Abweichungen

  • Danke xD


    Auch dir natürlich viel Glück. (Brauch man auch :D)
    Ich wette bei tipico, allerdings Online. Da kann man immer mal reingucken und sofort tippen, wenn man was sieht. Birgt allerdings auch die Gefahr, dass man zu viel tippt.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!