Logo und Charakter Designer gesucht

• Hey😁

Ich suche kĂŒnstlerische Hilfe.🎹

Ich suche jemanden der mir im anime/-manga style ein Character digital zeichnet, den ich als YT-Kanal Logo verwenden kann bzw. und eine png Datei dieses Logos auch macht, damit ich es mit auf meine Thumbnails packen kann.

Sowie, wenn möglich ein Bild dieses Charakters auch noch in einer anderen Pose zeichnet, damit ich es auf mein Banner mit drauf machen kann.

Ich habe schon eine grobe Zeichnung wie es ungefĂ€hr aussehen soll, damit man es sich besser vorstellen kann. Ich bin nur leider selber nicht gut genug im Digitalen zeichnen und suche deshalb UnterstĂŒtzung😅😂

WĂŒrde mich sehr ĂŒber eine Antwort freuen und was man den gerne als EntschĂ€digung hĂ€tte. 😊

• Hey Koneko! Hab grade ein wenig dich und deinen Kanal gestalkt! :D Ich kann dir zwar nicht komplette kĂŒnstlerische Hilfe anbieten, aber zumindest Thumbnail oder Bannertechnisch! Kannst ja gerne bei mir schauen was ich so mach, such nĂ€mlich derzeit ein bisschen nach Aufnahmepartnern also wennst mal Lust hast im Discord ein bisschen zu quatschen, kann ich dir gerne mit deinem Kanal ein bisschen helfen oder wir nehmen mal zusammen was auf! Schöööönen Abend noch Koneeeekooo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!