- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UCRDUjrAyV4NHIlEw1k4sQ9Q
- Kanalbeschreibung
- Moin moin und einen wunderschönen guten Tag.
Ich bin der Rey und möchte euch hier meinen Kanal vorstellen.
Der Fokus liegt klar auf World of Warcraft, hier widme ich mich Guides, Ersteindrücke und noch einiges mehr. Ich habe gerade erst begonnen, habe aber bereits das ein oder andere Projekt im Kopf
Ich möchte meinen Content speziell für Neulinge, Wiedereinsteiger oder "Casuals" auslegen. Z.B. möchte ich Taktiken für Bosse, welche für einen eher unerfahrenen Spieler schwer verständlich sind, klar und vereinfacht wiedergeben, sodass auch ein unerfahrenen Spieler versteht, was er zu tun hat.
Neben dem Gaming-Inhalt selber, möchte ich auch zwischenmenschliches Thematisieren.
Wenn ihr Lust habt, mich auf meiner Reise zu begleiten, würde ich mich sehr darüber freuen. Außerdem wäre ich für jedes Feedback sehr dankbar, da ich, wie gesagt, noch ganz am Anfang stehe - Vorstellung deiner Person
- Zu mir:
31 Jahre jung, Vater, Ehemann und vollzeit Berufstätig.
Ich spiele seit WotLk WoW, bin also nicht ganz unerfahren. Natürlich spiele ich auch andere Spiele, das gaming ist mir schon ein wichtiges Hobby
Mir ist es ein inneres Anliegen "kleinen" Spielern unter die Arme zu greifen, den Einstieg zu erleichtern und Unklarheiten zu klären.
Auch das zwischenmenschliche in WoW ist morgen wichtig, daher möchte ich auch kritischere Theman ansprechen, wenn sich diese ergeben.
Da ich selber immer hohe Ansprüche an mich selber habe, würde ich mich wie oben bereits erwähnt über jedes Feedback freuen.
Ich möchte noch angeben, dass ich hier nicht nach Abonnenten betteln möchte - ich würde mich freuen wenn ihr mal einen Blick in meine Videos werft und mich "bewertet". Wenn ihr denkt, dass da Potential ist würde ich mich selbstverständlich über ein like und ein Abo freuen, alleine schon um an Reichweite zu gewinnen, doch viel wichtiger ist mir, dass ich selber immer besser werde und mit meinem Content mehr Menschen unterhalten kann.
Ich wünsche euch noch einen traumhaften Tag,
euer Rey
Hallo, ich bin der Rey und möchte hier meinen Kanal vorstellen