Wissen4you stellt sich vor

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC5zu5b9ivLYcfeo1ANPLSlA
    Kanalbeschreibung
    Hallo ihr Lieben,

ich habe erst vor kurzem mit dem Projekt "YouTube" begonnen und würde mich freuen, wenn der ein oder andere vlt. mal auf meinem Kanal vorbeischaut um mir im Anschluss ein Feedback zu meinen Videos zu geben. Ich biete auf meinem Kanal Quiz-Spiele zu den verschiedensten Themengebieten (z.B. Allgemeinwissen, Politik, Geographie) an.
    Da ich allerdings keine Vorerfahrungen in diesem Bereich habe, mich aber versuche ständig weiterzuentwickeln, würde ich mich über jeden Tipp freuen.
    Vielleicht gebt ihr mir ja mal eine Chance und schaut einfach mal auf meinem Kanal vorbei. Würde mich freuen. Bis dahin.

LG Wissen4you

Quiz-Spiele zu den verschiedensten Themengebieten.

• du redest in den videos nichtmal, die fragen werden einfach nur stumpf ohne irgendeine art von interessanter präsentation oder ähnlichem abgehandelt. immerhin stehen am ende ein paar wenige fakten zu den antworten aber naja, das reicht jetzt auch nicht um mich total ans video zu fesseln. und mit der billigen fahrstuhlmusik kann ich auch nicht viel anfangen. der schnitt mag ganz gut aussehen und ansonsten auch okay sein aber irgendwie finde ich das was du da tust nicht wirklich interessant. sorry.

Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!