Stream partner fürs VR Spiel Zenith: the last city gesucht

  • hallo mein Name ist Schining, ein Vtuber der auf Youtube und Twitch aktiv ist und ich suche Für ein Vr spiel namens Zenith: the last city, Partner die mit mir streamen würden. Falls jemand interesse hat mich bitte auf Discord oder hier anschreiben. Vielen dank im vorraus an die Leute die Interesse an einer Kooperation haben. :) Discord: Schining#0353

  • Alphachad. Ich habe nie gesagt dass mein aufnahmepartner ein Vtuber sein muss. Und ich suche hier nur jemanden der mitmachen würde bei diesem spiel. Nebenbei wenn du etwas gegen Vtuber hast ist das nicht mein problem, es gibt sehr viele die das mögen und viele die es nicht mögen finde dich damit ab und gut ist. Du hast mich auf youtube selbst schon damit genervt wie sehr du vtube hasst und ich hab nicht vor noch weiterer solcher unterhaltungen mit dir zu führen. Lass deinen hass darüber nicht an mir aus weil ich hab dir nichts getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!