- Link zum Kanal
- youtube.com/c/finalzero
- Kanalbeschreibung
- Vor Ewigkeit, oder besser gesagt: Im März 2006 hatte ich mich damals bei Youtube registriert. Einige Monate später erfolgte dann auch das erstes Video im Form eines schlecht gemachten Fan Trailers zu Sven Coop. Seitdem ist der Kanal ein wildes durcheinander aus Trailers, Musik Videos, Let's Plays, Lösungsvideos sowie Spieletests. Dazu kommt noch, dass ich hier und dort auch mal die Sprache gewechselt habe und eine Zeit lang nur englische Videos produzierte, was jetzt net unbedingt mit Erfolg gekrönt war. Seit kurzem versuche ich mich wieder an das Let's Playen oder besser gesagt an das erstellen von Lösungsvideos mit Strategietipps und Live-Ausrastern. Bisher sieht es aber nicht so aus, als würden viele Leute das schauen wollen, die Youtube Landschaft hat sich wohl über die Jahre hinweg stark verändert. Nicht desto trotz macht es mir Spaß diese Videos zu produzieren, auch wenn sie dann nur für mich sind, aber sie geben mir eine gewisse Motivation auch mal Videospiele zu Ende zu zocken und nicht die ganze Zeit über Youtube anzuschauen.
- Vorstellung deiner Person
- Moin allerseits, ich bin der Jens mit Baujahr '90. Meine Kindheit habe ich (leider) zu viel vor der Flimmerkiste verbracht, daher sind Videospiele ein großes Hobby von mir. Sei es diese zu zocken oder mich über neue Titel zu informieren, finde ich ganz spannend. Zocken tue ich so ziemlich alles Querbeet, wobei mir Action-, Echtzeit-Strategie- sowie Rollenspiele am meisten liegen. Und wie ihr aus meinen Profilbild entnehmen könnt, bin ich ein großer C&C Fan, daher werdet ihr davon auch einiges auf meinen Kanal finden. Wenn ich mal nicht am zocken bin, verbringe ich Zeit beim örtliche Fitnessstudio um was für meinen müden Körper zu tun oder unternehme eine kleine Wandertour. Und das ist so ziemlich alles, was ich in einen öffentlichen Forum über mich Preis geben möchte. =)
- Equipment
- Grafikkarte: Radeon RX 570
CPU: Ryzen 5 3600x
Ram: 8GB
Festplatte: 2TB SSD + 4TB HDD
Headset: Klingston HyperX Cloud Flight
Monitor: 24" Philips LED
Tastatur: Corsair K70
Maus: Razer Viper - Lieblingsvideo
- youtu.be/J2IxP3fAOjw
Finalzero - kurz mal Hallo sagen
- Finalzero
- 1451 Aufrufe
- 3 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
wenn du wieder deutsche videos machst, solltest du deine kanalbeschreibung auch auf deutsch schreiben, sonst denken die 2 leute auf ganz youtube die diese lesen du machst auch englische videos.
deine audioqualität ist nicht so gut aber wenn ich ganz ehrlich bin interessiert mich das wirklich null. die hintergrundmusik ist passend und sorgt für das richtige "feel" der videos, zumindest von denen die ich gesehen habe. darüber hinauzs ist dein redefluss konstant und du erklärst was du machen willst ziemlich gut und klar verständlich; man kann dir sehr gut zuhören! wäre ich jetzt interessiert an command & conquer so würde ich mir definitiv dich und nicht youtuber XY dazu angucken. da merkt man aber deine langjährige erfahrung, das ist ein pluspunkt für dich. ich selber bin zu anfang extrem schlecht im commentary gewesen, da musste ich sehr viele lange redepausen und so weiter rausschneiden, weswegen ich so etwas immer sehr wertschätzen kann, die leute auch zu unterhalten wenn beim zocken redet ist wirklich eine kunst für sich.
mein fazit; guter kanal den du da hast, man merkt dir deine langjährige übung an und du kannst zuschauer bei stange halten(ich kann dir jedenfalls wirklich gut zuhören), deine let's play's sind gut und erfüllen alle meine persönlichen ansprüche an derartigen content. daher mach definitiv weiter so.
ach ja, geiler stargate-remix!
-
wenn du wieder deutsche videos machst, solltest du deine kanalbeschreibung auch auf deutsch schreiben, sonst denken die 2 leute auf ganz youtube die diese lesen du machst auch englische videos.
deine audioqualität ist nicht so gut aber wenn ich ganz ehrlich bin interessiert mich das wirklich null. die hintergrundmusik ist passend und sorgt für das richtige "feel" der videos, zumindest von denen die ich gesehen habe. darüber hinauzs ist dein redefluss konstant und du erklärst was du machen willst ziemlich gut und klar verständlich; man kann dir sehr gut zuhören! wäre ich jetzt interessiert an command & conquer so würde ich mir definitiv dich und nicht youtuber XY dazu angucken. da merkt man aber deine langjährige erfahrung, das ist ein pluspunkt für dich. ich selber bin zu anfang extrem schlecht im commentary gewesen, da musste ich sehr viele lange redepausen und so weiter rausschneiden, weswegen ich so etwas immer sehr wertschätzen kann, die leute auch zu unterhalten wenn beim zocken redet ist wirklich eine kunst für sich.
mein fazit; guter kanal den du da hast, man merkt dir deine langjährige übung an und du kannst zuschauer bei stange halten(ich kann dir jedenfalls wirklich gut zuhören), deine let's play's sind gut und erfüllen alle meine persönlichen ansprüche an derartigen content. daher mach definitiv weiter so.
ach ja, geiler stargate-remix!
Hallo alphachad,
danke für dein tolles Feedback! Mein Mikrofon war mal besser, jedoch hatte es vor einiger Zeit den Geist aufgegeben, so dass ich auf etwas günstigeren Umsteigen musste. Das mit der Kanalbeschreibung wollte ich noch überarbeiten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich jetzt vollständig auf Deutsch umsteigen möchte, oder aber doch noch Englischen content produziere. Aber das wird sicherlich nicht dem Youtube Algorithmus gefallen. Ansonsten danke nochmal, dass du dir die Zeit genommen hast einmal reinzuschauen
-
ja gerne. guck auch mal bei mir rein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!