Kanalvorstellung: Gato Gaming

  • Link zum Kanal
    youtube.com/c/GatoGaming1337
    Kanalbeschreibung
    Hallo ihr lieben Menschen da draußen 💕 ,

    ich bin Michael aka Gato und nehme Euch, auf diesem Kanal, mit auf eine Reise
    durch die Welt der Videospiele, die wir gemeinsam antesten oder komplett erkunden.

    Ich versuche möglichst Spiele zu finden die Abseits des Mainstreams schwimmen.
    Oftmals ĂŒberzeugen diese durch wirklich tolle Geschichten, wunderschöne Bilder oder
    lieblichen Soundtracks.

    Aber auch Spiele die bereits 10, 15 oder sogar noch mehr Jahre auf dem Buckel haben
    schauen wir uns an, denn manchmal berĂŒhrt es auch das Herz in Erinnerungen zu schwelgen! 😊

    Aber Hey...manchmal muss es etwas völlig absurdes zum lachen sein 😁

    Viel Spaß auf meinem Kanal 💕
    Kanaltrailer
    youtu.be/lNnR2hSEZuY

    Hallo ihr Lieben! Bin immer auf der Suche nach Kritik und Anregungen um mich stetig zu verbessern. Vielleicht habt ihr Lust einmal vorbeizuschauen! :) Auch fĂŒr gegenseitigen Support bin ich immer offen 😊đŸ’Ș

  • Ich habe mal ĂŒber deinen Kanal geschaut und es scheint bei dir eher in die Richtung trolling zu gehen, vielleicht auch einer der GrĂŒnde warum du 5 Abos nach Monaten hast. Versuche es doch einmal nett, höflich und sachlich zu sein 😉 Du kannst nicht sagen das jemand zu wenig in seinen Videos redet wenn du es dir nicht einmal komplett angeschaut hast. Es gibt nun einmal Passagen in Lets Plays in den man etwas sagt und Passagen in denen man die visuellen Reize wirken lĂ€sst. WĂŒnsche dir noch einen schönen Abend.

  • ja, du hast recht. am besten verbietet man sarkasmus einfach KOMPLETT und deklariert jeden der jemals nicht die ganze zeit unglaublich nett war einfach sofort als troll. sorry, aber glaubst du daran selber? das ist absurd und eigentlich mĂŒsstest du das selber merken. ich glaube, du bist einfach nur sauer dass ich dein video jetzt nicht so super toll fand denn wenn ich ganz ehrlich bin, macht fĂŒr mich gerade einfach keine andere erklĂ€rung sinn. und ich werde meinen content oder meine art nicht Ă€ndern, nur weil du keine ironie verstehst oder einfach nicht damit klarkommst. ich sage was ich denke und habe nunmal meine eigene meinung! wenn mich ein video nicht vom ersten moment an packen und unterhalten kann, habe ich keinen grund anzunehmen dass es danach besser wird, wenn ich mir einen film angucke und der mich nach 10 minuten maximal nicht direkt ausreichend unterhalten kann, dann ist der film fĂŒr mich einfach langweilig - und das wird auch fĂŒr mich immer so bleiben.

    Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

  • Ich bin nicht sauer, warum sollte ich das sein? đŸ€Ł Sarkasmus gehört auch nicht verboten und ich bin durchaus in der Lage ihn zu erkennen. Jeder kann seine eigene Meinung haben und es ist auch gut so. Eine Medaille hat aber zwei Seiten und ebenso musst du meine Meinung akzeptieren. Es gibt Humor der gut ist und es gibt welchen der nur darauf abzielt zu trollen.....Sorry wenn man sich in einem 7min Video erst einmal 2 - 3 min darĂŒber lustig macht wie mal aus dem Kanalnamen das Wort "Kot" bastelt.....na ja.....jedem das seine 😉

  • aha, okay, dann erklĂ€re doch mal wie genau dieser humor darauf "abzielt, zu trollen". trolling ist fĂŒr mich ehrlich gesagt was völlig anderes. wenn ich ein video mache in welchem ich alle kanĂ€le in jedem meiner vorstellungsvideos permanent nur verarsche und keinerlei ernstgemeinte aussagen und meinungen bringe, könnte ich das verstehen. tue ich aber nicht - hĂ€ttest du allerdings das video komplett angeschaut und getan was du hier selber herum predigst, hĂ€ttest du plötzlich gemerkt; oh mein gott!!! da ist ja auch ernstgemeintes feedback zu diesem kanal in dem video zu finden!!! der betreiber dieses kanal selbst hat unter dem video ĂŒbrigens einen kommentar geschrieben in welchem er sagt, das video hĂ€tte ihm einen kick gegeben und durch mein feedback bemerkt, seine videos könnten wirklich mehr leben vertragen. die nicht so ernst gemeinten passagen in meinen videos dienen ĂŒbrigens der sogenannten "unterhaltung" - nicht, dass du dem nĂ€chsten der mal einen scherz macht direkt trolling vorwirfst. du kannst dir auch die vorherige folge kanalvorstellungen ansehen, die ist so Ă€hnlich aufgebaut und in den kommentaren von diesem video hat bisher auch jeder die intention dieses contents verstanden.


    so und jetzt habe ich vergessen, zu erklĂ€ren wie ich auf die idee gekommen bin dass du sauer bist; ich halte deine aussage ich wĂŒrde rumtrollen immer noch fĂŒr sehr absurd und sie kommt mir ein wenig an den haaren herbeigezogen vor. nachdem ich dein video nicht komplett durchgehalten habe weil es mir ehrlich gesagt zu langweilig war, hast du mir kurzerhand irgendetwas vorgeworfen um mich einfach schlecht zu machen. dieses verhalten gibt es leider und in dem moment gestern abend konnte ich mir deine reaktion wirklich nicht anders erklĂ€ren, einfach aufgrunddessen da meine videos wirklich jeder andere außer dir verstanden hat. allerdings hast du mir deine sichtweise ja jetzt erklĂ€rt.

    Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

  • Ich bemerke schon es macht keinen richtigen Sinn mit dir zu diskutieren, mach dein Ding wenn es dich glĂŒcklich macht und ich mach meines. Ich predige ĂŒbrigens gar nichts, will ich auch nicht. Geh deinen Weg....ich finde es halt eher unsympathisch was du tust. Hast du an sich nicht nötig, denn von der Klangfarbe deiner Stimme könntest du mehr daraus machen!

  • So, bitte mal stopp hier. Das geht langsam zu sehr in eine persönliche Auseinandersetzung ĂŒber. Also bitte beiderseitig mal durchatmen und vielleicht das Thema eine Weile einfach ruhen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!