Was erwartet euch bei "Wissen kompakt"

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCdteSoWXBNQAUOjmlK4DKGg
    Kanalbeschreibung
    Hallo zusammen :)

    Auf meinen Kanal "Wissen kompakt" erwarten euch spannende Videos und gesammeltes Wissen. Gerade ist mein drittes Video, Titel: „Kannst du deinen eigenen Gedanken trauen?“, online gegangen. Ich will mit meinen Videos folgenden Mehrwert für euch liefern:

    Da draußen gibt es viele spannende Themen, faszinierendes Wissen und tolle Erfahrungen von Menschen. Leider verteilt sich dieses Wissen über unzählige Bücher, Videos, Podcasts usw. Ich habe mir mit dem Kanal "Wissen kompakt" zur Mission gemacht dieses Wissen zu bündeln und in kurze (max. 10 Minuten) Videos zu verpacken.

    Durch die Whiteboard Animationen mit denen ich arbeite, macht das Zusehen besonders Spaß. Ihr könnt damit in kürzester Zeit einen Einblick in diese Themen erlangen.

    Dabei habe ich den Anspruch, dass du mit jedem Video etwas neues lernst, oder dich an Dinge erinnerst, die du eigentlich schon weißt, aber eventuell nicht mehr ganz auf dem Schirm hast. :)

    Ich freue mich auf euren Besuch und euer Feedback.

    Viele Grüße

    Wissen kompakt
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin 29 Jahre alt. In meiner Freizeit lese ich gerne und setze mich mit den unterschiedlichsten Themen auseinander. Dieses Wissen werde ich nun auf diesem Kanal bündeln und mit euch teilen.

    Was erwartet euch bei "Wissen kompakt"

    Einmal editiert, zuletzt von KurzUndKnappWi ()

  • Seid Gegrüßt und Herzlich Willkommen im Forum,

    hab gerade fix reingeschaut. Was mir sofort positiv auffällt - Toll professionell dargestellt und die Whiteboard Animation macht echt was her.

    Sehr angenehme Stimme übrigens :love:


    Interessantes Projekt, verfolge ich gerne mal weiter.


    Gehabt euch wohl,

    Yorick Aurelius

  • Vielen Dank für die netten Worte. Das gibt nochmal extra Motivation. Danke!


    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

  • Danke für die netten Worte. Das freut mich!


    Bezüglich der Bilder werde ich sicherlich noch etwas experimentieren.


    Auch dir viel Erfolg!


    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen,


    ein kleines Update. In Kürze geht mein viertes Video online. Ich habe Geld in ein besseres Mikrofon investiert, um die Audioqualität zu verbessern.


    und danke @PaddelCore, ich denke du hast Recht... Ich habe die Geschwindigkeit der Zeichnungen auch Stück für Stück verringert. :) Könnt ihr euch schon auf dem zweiten Kanal "KurzUndKnapp Psychologie", den ich gerade aufgemacht habe anschauen. Dort habe ich gerade das zweite Video veröffentlicht.


    KurzUndKnapp Psychologie - YouTube


    Damit die Kanäle namentlich zusammen passen habe ich diesen hier in „KurzUndKnapp Wissen“ umbenannt.


    Ich freue mich auf Feedback.


    Viele Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!