- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UCv2NudWnpaZ5L3dtT5uR--g
- Kanalbeschreibung
- ParkReport ist ein YouTube Kanal wo Du Onrides von Achterbahnen und anderen Attraktionen finden kannst. Jeden dritten Tag erscheint ein neues Video!
Auch Vereinzelnde findest du Vlogs von mir wo ich Freizeitparks besuche oder wichtige Infos für Freizeitparks.
Ich hab den Kanal eine Zeit lang Stief Mütterlich behandelt aber das wird besser. Wenn ich so in meine Geplanten Videos schaue
Die meisten Videos werden mit meiner GoPro gefilmt. Jenach Helligkeit benutze ich meine Handy weil mein Handy einfach eine offenere Blende hat.
Auch alle Onrides wurden von mir selbst gedreht, mein Ziel ist es einfach so viel wie es geht selbst zu Produzieren und keine Onrides von irgendjemandem zu Klauen.
Auch Soundtracks findest du auf dem Kanal, die sind natürlich nicht selbstproduziert.
- Vorstellung deiner Person
- Meine Name ist Tobi und bin 28 Jahre alt. Reise viel durch die Welt oft findet man mich in den USA da ich arbeite Technisch öfters da bin:)
Zu meinen Hobbys zähle ich fotografieren und Filmen. Bin ein Offener Mensch der gerne in eine Tür reinfällt - Equipment
- Kameras: GoPro 7, Iphone 11 Pro Max, Canon Eos 5DMK3
Objektive: 24mm, 16-35mm, 26-105mm, 70-300m
PCs für den Schnitt bei Blogs
- Lieblingsvideo
- youtube.com/watch?v=qB3f3SV_imQ
Ich würde mich sehr freuen wenn man ein paar Gesichter auf meinem Kanal wieder zu finden sind. Bis dahin Bleibt gesund und ein frohes neues Jahr