Koneko - Das gibts hier!

  • Kanalbeschreibung

    Hey, ich bin Koneko

    Ich liebe es zu zocken, wie warscheinlich viele von euch.


    Ich habe mir schon immer gerne meine eigene Welt, nach meinen Vorstellungen erschaffen und das auch irgendwann angefangen aufzuschreiben.

    Ich schreibe oft an mehreren verschiedenen Geschichten gleichzeitig, weil mir immerwieder etwas neues einfällt und ich es nicht vergessen will ^^"


    Ansonsten schaue ich auch sehr viele Anime, ob alt oder neu, ob von dieser Season oder ein Klassiker. Quer durch, fast alle Genres. Und auch da mindestens 5 gleichzeitig. xD



    Link zum Kanal


    https://www.youtube.com/channel/UCcYIUiQ2VF5lDkvHuPZLjBg



    Kanalbeschreibung


    Da ich es liebe zu zocken und mir meine eigene Welt, nach meinen Vorstellungen zu erschaffen,

    gibt es auf meinem Kanal deshalb coole Let's Plays, von Games die uns hoffentlich viel Spaß bringen werden :D


    Sowie selber geschriebene und vertonte Hörbücher, werden erscheinen, von allen möglichen Generes, in denen ihr auch eingebunden werdet.


    Ansonsten, wer weis was die Zukunft noch bringt ;)


    Wünsche euch viel Spaß, auf meinem Kanal ^~^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!