Jede Menge Spieleguides, Tipps & Trick, News und Previews

• Link zum Kanal
    youtube.com/c/suistar7gaming
    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal dreht sich alles über das Spiel World of Warships und World of Warships Legends. Hauptsächlich findet ihr Schiffsvorstellungen oder auch Leitfäden, sowie Tipps und Tricks zu den verschiedenen Schiffsklassen.
    Besonders empfehlenswert ist die How to Play Videoreihe, welche nochmals die komplette Mechanik und Grundwissen von World of Warships Legends erklärt. Außerdem lade ich auch gerne mal Videoguides zu Trophäen von verschiedenen Spielen hoch, da ich zu den verrückten Tropphäenjägern auf der Konsole gehöre.
    Vorstellung deiner Person
    Hauptsächlich gehe ich der Leidenschaft als Content Creator nach, indem ich auf Twitch streame und regelmäßig auf YouTube Videos hochlade. Da ich vor einigen Jahren das Trophäen jagen auf der Playstation für mich entdeckt habe, lade ich auch mal Guides oder Lets Plays hoch. Teilweise schreibe auch Leitfäden auf meiner Website, wenn es die Zeit zulässt. Größtenteils ist auf dem Main YouTube Kanal, World of Warships und World of Warships Legends zu sehen. Auf meinem Vlog Kanal Suis Welt kläre ich über meine Behinderung auf und wie es ist damit zu Leben. Ich versuche damit den Leuten Mut zu machen, welche das selbe erleiden und das sie nicht aufgeben sollen. Es kann auch vorkommen das ich ab und an beim Sprechen stottere oder Wörter nicht sofort weiß, da ich Sprachstörungen habe.
    Equipment
    Dieses Equipment nutze ich

Einen Gaming PC: Beschreibung auf meinem Profil
    Kamera: Logitech Brio
    Mikrofon: Rode NT1A
    Kopfhörer: HyperXCloud 2 Wireless
    Aufnahmesoftware: OBS Studio und Streamlabs OBS
    Videobearbeitungssoftware: Adobe Premiere Pro
    Bilderbearbeitungssoftware: Adobe Photoshop
    Capture Card: Elgato 4K60 Pro Mk2
    Konsole: PS4 & 5
    Kanaltrailer
    youtu.be/JaHcisfteTI
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=mK-WNAbRH9o

In den letzten Jahren hat sich mein Kanal enorm verbessert von der Qualität und vom Aufbau.
    Ich würde mich über Rückmeldungen bzw Feedback freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!